Deutschland Feuerwerksfahrt Kelheimer Schiffahrt [Kelheim, BY, DE] (18.09.2021)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von spezialeffekte, 12. September 2021.

Feuerwerksfahrt Kelheimer Schiffahrt
Erstellt von spezialeffekte

93309 Kelheim, zwischen Herrnsaal und Alkofen an der Donau
Herrnsaal, 93309 Kelheim, Deutschland
Samstag, 18. September 2021 - 21:00
(endet Samstag, 18. September 2021 - 21:10)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Samstag, 18. September 2021 - 21:00
Ende: Samstag, 18. September 2021 - 21:10
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Am 18.9.21 gibt es von der Kelheimer Schifffahrt eine Feuerwerksfahrt - es gibt noch Karten zu kaufen, Infos hier:

    https://www.renate.de/veranstaltung/feuerwerksfahrt-18-09-2021

    Angeblich gibt es ein kleines Feuerwerk und ein Hauptfeuerwerk mit Musik. Das Hauptfeuerwerk findet an einer Kiesbank zwischen Saal und Lengfeld an der Donau statt.

    Google Maps liefert: https://www.google.de/maps/@48.9143657,11.9658649,1182m/data=!3m1!1e3

    Östlich vom Abbrennplatz ist der Teufelsfelsen - idealer Standort für Videofilmer.
    Westlich vom Abbrennplatz ist die Ortschaft Herrnsaal.

    Abbranduhrzeit ca. 21 Uhr, mehr weis ich leider nicht. Ich selbst zünde das Feuerwerk nicht.
     
    Pyro, Christoph und Matze Pierre gefällt das.
  2. Jürgen bist du vor Ort? Ich werde es mir definitiv anschauen. Vielleicht sieht man sich ja, würde mich freuen :)
     
  3. Das werde ich mir auch nicht entgehen lassen. Ist nicht zu weit weg, wird ein schöner Tagesausflug mit "Abschlussfeuerwerk" werden :good:
     
    Christoph gefällt das.
  4. Wenn ein Scheininhaber Feuerwerk bei mir bestellen möchte... da lässt sich sicher auch eine Übergabe vor Ort organisieren.

    @Christoph Ja ich bin vor Ort aber nicht als Pyrotechniker. Ich hab einen kleinen Tonjob.


    An alle die kommen, seht Euch das Gelände vor Ort in Google Maps an um Euch einen guten Platz zum zusehen zu suchen. Teils muss eine gute Wegstrecke zu Fuß zurück gelegt werden um auf den Teufelsfels zu kommen oder an das gegenüberliegende Donauufer da eine Bahnstrecke und ein grosser Weiher auch noch dazwischen liegt.
     
  5. Wer war nun letztendlich alles dort anwesend?
     
  6. @Pyroflyer Die Seite ist offline, der Link funktioniert nicht mehr.

    Mir hat kürzlich wer von einem Feuerwerk an der Wallhalla erzählt, falls Du das gemeint hast - ich war weder dort noch weis ich wer das gezündet hat.
     
  7. Ja das kann sein. War letztes Wochenende. Ein genauer Ort stand aber nicht dabei...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden