France-Benelux ✈ [FR] Fête du Lac d'Annecy [Annecy, Auvergne-Rhône-Alpes, FR] (04.08.2018)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 25. Februar 2018.

✈ [FR] Fête du Lac d'Annecy
Erstellt von Scherzartikel

[FRANKREICH] Bucht von Albigny
Annecy, France
Samstag, 4. August 2018 - 00:00
(endet Samstag, 4. August 2018 - 23:00)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Samstag, 4. August 2018 - 00:00
Ende: Samstag, 4. August 2018 - 23:00
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡
    ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡

    Videos 2017


     

  2. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2634483856563220&id=176904922321138



    IMG_20190803_135627.jpg

    Blick von Parentes Firemaster auf den See in Annecy, Frankreich. Man sieht neben Tretbooten zahlreiche Pontons mit Pyrotechnik. Heute Abend steigt hier die Fête du lac d'Annecy 2019 mit einer 70 minütigen Pyromusical-Erzählung.
     
    Pyrobase, AirWolf, Feuersturm und 2 anderen gefällt das.
  3. boah, :shok:. Is jedes Fleckchen auf der Karte eine Position gewesen? Wie viele waren es denn?
     
  4. Ich kapere mal weiter das 2019-Terminthema für wenige Eindrücke aus 2019. Diesmal war wieder Parente Fireworks aus Italien die verantwortlich durchführende Firma, wie schon mehrmals zuvor.

    Hier eine Panorama-Aufnahme von meinem Standpunkt, kurz vor Sonnenuntergang. Alle Gäste hatten den See verlassen, die Positionen waren schon früh am Morgen positioniert und fertig, danach fanden meines Wissens nur noch Checks statt:

    [​IMG]

    Mein Equipment:

    Annecy2019_02_1920x1280px.jpg

    Vorfreude pur auf die pyrotechnische Erzählung. Alle Sitzplätze waren ausverkauft, der einzige offene Strand seitlich zum Feuerwerk (nicht im Bild) war überfüllt:

    Annecy2019_03_1920x1280px.jpg

    Eine Szene aus der Show, eine (von zwei) Tänzerin schwebte am Publikum und damit auch an mir vorbei:

    Annecy2019_04_1920x1280px.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden