Termin Gevelsberger Kirmes - Die schrägste Kirmes Europas [Gevelsberg, NRW, DE] (28.06.2022)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 24. Juni 2022.

Gevelsberger Kirmes - Die schrägste Kirmes Europas
Erstellt von schnix

Gevelsberg Ortsmitte
Elberfelder Str. 1, 58285 Gevelsberg, Deutschland
Dienstag, 28. Juni 2022 - 23:00
(endet Dienstag, 28. Juni 2022 - 23:30)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Dienstag, 28. Juni 2022 - 23:00
Ende: Dienstag, 28. Juni 2022 - 23:30
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. [​IMG]

    Dienstag, 28. Juni 2022 - 23:00 Uhr
    Feuerwerk zur Gevelsberger Kirmes

    Quelle:
    Kirmes 2022

     
    schnix, PyroRick81, smolarek und 2 anderen gefällt das.

  2. Quelle (leider hinter Paywall):
    So wird das Feuerwerk auf der Gevelsberger Kirmes - wp.de

     
    smolarek gefällt das.
  3. Dann mal sehen, wie das Feuerwerk denn so sein wird! Erstmal es schaffen so lange aufzubleiben! :D
     
  4. Danke für den Hinweis mit den neuen Abbrennplatz, werde später vorbei fahren und mir das Feuerwerk ansehen
     
    schnix und Scherzartikel gefällt das.
  5. #6 Feuerhase, 28. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2022
    noch 6 Minuten bis zum Livestream

    326 warten

    353 warten

    372 warten

    392 warten

    412 warten

    437 warten

    479 warten

    500 warten

    521 warten

    551 warten

    583 warten

    602 warten

    648 warten

    Aktuell 663 Zuschauer

    es geht los
     
    schnix gefällt das.
  6. Bin gespannt, ob der Stream gut läuft.

    420 warten drauf, gleich gehts los.
     
    schnix gefällt das.
  7. Eine Drohne ist auf jeden Fall schon in der Luft
    Der helle Punkt am Himmer über den Bäumen rechts.
    ;)
     

    Anhänge:

    Feuerhase gefällt das.
  8. Oha, hatte ich jetzt erst gelesen, echt schade:

     
  9. Aktuell 690 Zuschauer

    722
     
  10. Schade, sehr schlechte Übertragung.:(
     
  11. Zwischendurch öfters offline, kannste vergessen.
     
  12. stimmt, die Upload Bandbreite ist bestimmt wieder mal zu gering Dimensioniert ... wird oft bei den Live Videos falsch berechnet.
     
  13. #14 Scherzartikel, 28. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2022
    Ich bin dann raus.

    offline.jpg

    offline 02.jpg
     
  14. ja, sehr schade.

    Ich werde mich mal morgen mit denen in Verbindung setzen.

    Interessiert mich, was die da gemacht haben.

    Aktuell 142 Zuschauer

    und läuft gerade mal ein wenig.

    Aktuell 98 Zuschauer

    Ich muss meine Akkus auch mal wieder laden.
     
  15. Mist!!!! Das war es dann mit der Hölle in bunt...:D
     
  16. Smilie.jpg

    Ich hab einen Smiley erwischt.
     
  17. Komme gerade wieder vom Feuerwerk. Hat mir sehr gut gefallen:good:.
     
    schnix gefällt das.
  18. Du Glücklicher.
     
  19. Schade, dass es Probleme bei der Übertragung gegeben hat. Die Drohne sah man jedenfalls während des Feuerwerks "fliegen".
    Ist der Stream abgeschmiert?
     
  20. Ja! War plötzlich weg, weswegen auch immer...:(
     
    smolarek gefällt das.
  21. Kann ja auch sein, dass die Drohne nicht mehr drauf hat :D
     
  22. @PresidentPyro Die Drohnen und die drangebauten Kameras müssen richtig eingestellt und betrieben werden, dann geht auch ein Feuerwerksdurchflug! Habe ich schon auf Youtube gesehen!:)









    2
     
  23. Alles gut, wir haben selber in unserem Team eine DJI Drohne,aber konnten die bisher noch nie richtig testen zum filmen von Feuerwerk.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden