Termin [Livestream] Burning Airfield 2021 - Lockdown Edition 2.0 [YouTube] (18.09.2021)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 13. September 2021.

[Livestream] Burning Airfield 2021 - Lockdown Edition 2.0
Erstellt von Scherzartikel

YouTube
Samstag, 18. September 2021 - 17:00
(endet Samstag, 18. September 2021 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Samstag, 18. September 2021 - 17:00
Ende: Samstag, 18. September 2021 - 23:59
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Hier der Link zum geplanten Livestream:



    Quelle:
    https://www.burning-airfield.de/

     
    Tepozi, Matthias Meyer, Manikotu und 8 anderen gefällt das.
  2. Klimpertruhe, Noerm, Pyro und 11 anderen gefällt das.
  3. Vielen Dank für die Liste.
    Wird ein schöner Abend im Stream
     
    mfxmfx, Matthias Meyer und Scherzartikel gefällt das.
  4. Programmübersicht:

    upload_2021-9-17_15-35-59.png
     
  5. Startrade/ABA doch nichtmehr dabei?
     
  6. #8 Scherzartikel, 17. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2021
    Update Schusslisten (Stand 17.09.2021)

    Quelle:
    Burning Airfield 2021


    007Burning-Airfield-2021.jpg

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    006Burning-Airfield-2021.jpg

    008Burning-Airfield-2021.jpg

    Kompletter Programmablauf:

    009Burning-Airfield-2021.jpg
     
  7. Hi, weiß hier jemand zufällig, ob man das BurningAirfield auch nachschauen kann? Kann heute Abend vielleicht nicht dabei sein und dann wäre so ein Abruf des Streams für die kommenden Tage über super :)
     
    Iramus gefällt das.
  8. Ist glaub ich abhängig von der Kanal Einstellung und dabei auch abhängig von irgendwelchen Urheberrechten (grade im Bezug auf Musik ist das glaub anders ob etwas Live ist oder dauerhaft als Video abrufbar) ob livestreams weiter online bleiben oder nicht. Oft bleiben diese aber als Video erstmal online würde ich meinen :)
     
  9. Der letztjährige Stream ist noch online. Scheint also definitiv möglich zu sein,
     
    Harderchriss gefällt das.
  10. Gefuehlt wurde ja wieder jeder youtuber eingeladen ich hoffe ausm forum wurde auch jemand ausgewaehlt? @Scherzartikel darfst du dabei sein? Deine videoqualitaet und ton ist sehr ueberzeugend. 1000mal besser als solch ein influencer
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  11. Ich hoffe auch, dass man anschließend nochmal reinschauen kann. Ausgerechnet heute ist ja nunmal das Nordderby :rolleyes: Dennoch werde ich sicherlich nebenbei auf dem Smartphone den Stream laufen lassen.
     
    Frank 1886 gefällt das.
  12. Danke für die Blumen. :good:
    Leider bin ich nicht vor Ort. :cry:
     
  13. #16 Harderchriss, 18. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2021
    Ja verstehe ich auch nicht ganz wieso man da so auf die Kids/Jugendlichen/heranwachsenden Menschen wie auch immer setzt aber da geht's dann bestimmt auch wieder um Reichweite wo dementsprechend nach ausgewählt wird wer kommen darf und ggf auch Moderieren darf. Gibt ja auch genug ältere Herrschaften oder auch ältere YTer die einiges über die Pyrotechnik erzählen können :)
     
  14. sehe ich genauso. 50 influencer und die reichweite bleibt die selbe, weil alle die selben bedienen. Scherzartikel, midnightburner, pyrokobold, skydancer etc haetten dem event sehr gut getan… schade eigentlich. Jetzt muss man sich das nervige gesabbel geben
     
  15. #18 Saul.Goodman, 18. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2021
    Für mich fühlt sich das Burning Airfield auch erwachsener an. Diesen Influencer-Kindergarten fand ich damals in der F1-Zündelecke schon ganz gut aufgehoben... so konnte man dem ganzen gut aus dem Weg gehen.

    Ich werde mal reinzappen aber warte lieber auf die folgenden Zusammenschnitte.
     
    PaintTheSky0584 gefällt das.
  16. Ich gehe davon aus, dass Pyromoments vor Ort sein wird, von daher rechne ich auch mit guten Aufnahmen, so wie im letzten Jahr.

    https://youtube.com/user/FeuerwerkPyro
     
    PaintTheSky0584 gefällt das.
  17. Naja... ich kenne schon einen Foren User, der vor Ort ist, hier aber sicherlich nicht genannt werden möchte. Er baut mit auf. Totz YT- Kanal denke ich nicht, dass er filmt. Und nein, ist kein großer YT- Kanal.
     
  18. Vielleicht 'nen Videorecorder anschließen?

    Mein VHS Aparillo steht in Bereitschaft.
     
    Frank 1886 und PaintTheSky0584 gefällt das.
  19. Leider gibt es keine stabile Leitung und somit hängt der Stream ständig.
     
  20. Ja, willkommen in Deutschland. Breitband-Internet gibt es woanders. In DE haben Gender, De-Kolonialisierung und Diversität Vorrang vor Infrastruktur...
     
    Fireblader, Rykersfire, Shizm und 9 anderen gefällt das.
  21. Ist echt schade.

    Denn die Veranstaltung ist ansonsten bisher echt TOP!
    Gefällt mir gut und man sieht, das echt Arbeit drin steckt. Danke @alle Unterstützer, Initiatoren und Mithelfende.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden