Termin Neujahrfeuerwerk Famila [Winsen (Luhe), NDS, DE] (07.01.2023)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 2. Januar 2023.

Neujahrfeuerwerk Famila
Erstellt von Scherzartikel

Famila Luhepark
Löhnfeld 10, 21423 Winsen (Luhe), Deutschland
Samstag, 7. Januar 2023 - 20:15
(endet Samstag, 7. Januar 2023 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Samstag, 7. Januar 2023 - 20:15
Ende: Samstag, 7. Januar 2023 - 23:59
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Ich werde mit meiner Frau vorbei schauen, ein schöner Start ins neue Jahr mit einem Großfeuerwerk...:)
    Weis zufällig jemand wo das Fwk abgebrannt wird? In den "Luhe-Gärten", oder ggü. von Famila auf dem Feld?
     
    Frank 1886 gefällt das.
  2. Moin, gegenüber auf dem Feld. In den Luhe Gärten dürfen wir nicht mehr, da sich da immer ein Anwohner beschwert hat.
    Feuerwerk soll gegen 20:15 Uhr starten.
     
  3. Dann hoffe ich mal auf besseres Wetter
     
  4. Danke für die Info :good:

    Bisher sieht es nach 3-9Grad aus bei Wind um 20km/h in Böen bis 35 bei 0mm Niederschlag. Darf gern so bleiben :)
     
    balabala007 gefällt das.
  5. Gibt es Interessenten aus Hannover, die am Samstag nach Winsen/Luhe fahren?

    Natürlich mit Spritkostenbeteiligung.

    Schickt mir einfach eine PN.
     
  6. Wenn sich das Wetter hält fahre ich hin .... 30km .... muss man mitnehmen :)

    Wo parkt man am besten .... der Parkplatz dort wir sicher voll sein ??
     
  7. Winsen / Luhe - Neujahrsfeuerwerk - Famila

    2014-01-04

    winsen.jpg
     
  8. @Matze Pierre

    Machst du auch Fotos oder filmst du nur?

    Ich schaffe es heute leider nicht.
     
  9. eigentlich beides…
     
  10. Ich freu mich auf die LZB's ... ich hab keine Mitfahrgelegenheit erhaschen können.

    Gruß
    Feuerhase
     
  11. Wirklich schade, hätte mich gefreut Dich mal wieder zu treffen. ich mach mich grad auf den Weg, sind ja doch immerhin 160km
     
    Feuerhase gefällt das.
  12. Soll ja so nach 20:00 Uhr losgehen?

    Gibt es dort auch Bratwurst o.ä.??
     
  13. Ja hier ist ne Bühne aufgebaut mit fressbuden :)
    Losgehen soll es gegen 20:15.
    Denkt dran nicht kurz vor knapp zu kommen da es jedesmal voll wird und ihr dann vielleicht kein Parkplatz bekommt.
     
  14. Ich will auch 'ne leckere Bratwurst. :(
     
  15. Ich bin vor Ort, konnte jetzt aber leider nichts ausmachen. Ich hoffe einfach das ich mich gut positioniert habe :whistling:
     
  16. Ja haben heute gut was aufgefahren. Wird mächtig voll.
    Aber das Feuerwerk is immer ein Highlight.
     
  17. #18 Feuerhase, 7. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2023
    :)
     
  18. Dort ganz in der Nähe ist meine momentane Pisitio, Danke :)
     
    Feuerhase gefällt das.
  19. Ihr braucht noch ein Abrenner Schnüffelgerät.
     
    Matze Pierre gefällt das.

  20. Wir sind auf dem Feld weiter unten.
    Wenn man vor der Bühne steht und geradeaus auf die Ackerfläche guckt.
     
  21. Ja nur 150meter weiter hinten.
     
  22. ein wenig Abstand zum Abbrenner ist ja nie verkehrt ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden