Termin Oktoberfest Hannover [Hannover, NDS, DE] (07.10.2022)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 13. September 2022.

Oktoberfest Hannover
Erstellt von Scherzartikel

Schützenplatz
Bruchmeisterallee 1a, 30169 Hannover, Deutschland
Freitag, 23. September 2022 - 21:45
(endet Freitag, 23. September 2022 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Freitag, 23. September 2022 - 21:45
Ende: Freitag, 23. September 2022 - 23:59
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Feuerwerk Beginn ca. 21.45 Uhr

    Feuerwerk Termine:
    23.09.2022 – Höhenfeuerwerk
    30.09.2022 – 360° Feuerwerk
    07.10.2022 – 360° Feuerwerk

    Quelle:
    http://www.oktoberfest-hannover.de/

     
  2. Endlich wieder Feuerwerk auf dem Schützenplatz.

    Ist noch jemand mit dabei?
     
  3. #3 Feuerhase, 23. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2022
    hier ein kleiner Rückblick auf 2018-10-12

    IMG8316.JPG

    hat nicht geklappt.

    Sonnenuntergang 19:18
    Bürgerliche Abenddämmerung 19:18
    Nautische Abenddämmerung 19:51
    Astronomische Abenddämmerung 20:32

    Es wird also dunkel sein :)
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  4. Moin in die Runde. Wo kann man denn dort in der Umgebung gut parken am 30.09. ?
    An dem Tag findet ja auch noch ein Fußballspiel statt.
     
  5. Ich hab noch eine archivierte Aufnahme gefunden.
    2018.09.28

    IMG0084.JPG

    Also ich freu' mich drauf.
     
  6. Kommt drauf an, wie weit du laufen möchtest?

    Leider ist der Schützenplatz in unmittelbarer Umgebung vom Stadion.

    Woher kommst du denn? Aus welcher Richtung?
     
  7. Aus Richtung Norden A7 :). Hab mir aber schon gesagt, parke irgendwo und nehme mir ein Taxi. Rundherum sind die Parkplätze wohl sehr rar
     
  8. Wenn mein Nachwuchs solange durchhält gerne. Bester Platz zum gucken ist wo ? Wegen den Parkplätzen (hab mal geschaut), ist ja wirklich schauderlich in dem Bereich. Kennst da noch Tipps ? Dachte Hamburg wäre schon Autofeindlich
     
  9. #10 Feuerhase, 29. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2022
    Morgen gibt es laut Internetseite:

    30.09.2022 – 360° Feuerwerk
    07.10.2022 – 360° Feuerwerk

    Wird also vom Rondell des Schützenplatzes geschossen.

    Das bedeutet, das es von allen 4 Sichtachsen zum Mittelpunkt des Schützenplatzes gleich gut zu sehen ist.
     
  10. Gut das du Heidelberg nicht kennst, die Parkplatz Situation dort ist eine Katastrophe.
     
  11. Werde es mit heute Abend auch anschauen.
     
  12. Dann lass uns doch heute treffen, muss ich nicht wieder alleine das Feuerwerk genießen

    Dann vergeht auch die Wartezeit schneller.

    Schick mir einfach 'ne WhatsApp wann und wo du sein wirst.

    Bei mir ist noch nicht klar ob ich die öffis oder das bike nehme.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden