Termin ★ [Update] ★ Rhein in Flammen Spay/Braubach - Koblenz [Koblenz, RP, DE] (13.08.2022)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 13. April 2022.

★ [Update] ★ Rhein in Flammen Spay/Braubach - Koblenz
Erstellt von Scherzartikel

Spay, Braubach, Koblenz
Koblenz, Deutschland
Samstag, 13. August 2022 - 23:00
(endet Samstag, 13. August 2022 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Samstag, 13. August 2022 - 23:00
Ende: Samstag, 13. August 2022 - 23:59
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Update 11.08.2022

    Feuerwerke Beginn alle um 23 Uhr. (Stand 11.08.2022)

    =====

    Quelle:
    https://www.rhein-in-flammen.com/spay-koblenz/spay-koblenz.html
     
    Jürgen und Pyro gefällt das.
  2. Spay/Schottel
    Ca. 21:40 Uhr

    Auftakt mit leuchtintensiven Effekten

    Braubach
    Ca. 21:45
    Uhr
    Rote Dalien über Braubach

    Rhenser Brunnen
    Ca. 21:50
    Uhr
    Blue Magic

    Stolzenfels
    Ca. 22.00 Uhr

    Rheinromantik

    Lahnstein
    Ca. 22:10 Uhr

    Die Lahnmündung im bunten Blütenmeer

    Koblenzer Brauerei
    Ca. 22:15 Uhr

    Komposition in Rot, Gold und Silber

    Festung Ehrenbreitstein
    Ca. 23:00 Uhr

    Großes Abschlussfeuerwerk über der Festung Ehrenbreitstein




    Quelle:
    Feuerwerk
     
  3. Scherzartikel gefällt das.
  4. Gipsbombe und Jürgen gefällt das.
  5. #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  6. Hier noch Fotos aus den letzten Jahren

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Pyro, Bluemoon und #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  7. Sollen sie machen.
    Feuerwerk ist zur Zeit natürlich etwas schwierig wegen Brandgefahr,aber Lasershow schaue ich mir bestimmt nicht an.dann lieber ausfallen lassen.
    Wie werden es bald sehen
     
    ChRiZz2k3 und #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  8. Vielleicht muss man sich auch mal Gedanken über die Terminierung (Datum) machen. Traditionell ist das ja Mitte August. Das wird künftig immer wieder zu Schwierigkeiten führen. Als ich das letzte mal dort war - es muss 2018 gewesen sein - war es auch so. Da hat man dann entlang des Rheins und m E auch im Hauptfeuerwerk auf bodennahe Effekte verzichtet.
     
  9. ES FINDET STATT!

    Sowohl auf Instagramm als auch auf Facebook hat Nico bekannt gegeben, dass die Feuerwerke stattfinden!
     
  10. Aus dem Bericht entnommen:
     
    Ashenvale gefällt das.
  11. Trotz der Einschränkungen durch der Trockenheit, überträgt der SWR heute Abend die Feuerwerke live im Fernsehen. Alle Feuerwerke beginnen um 23 Uhr. Danach folgt noch drei Stunden lang "Das Beste aus Rhein in Flammen"

    Feuerwerk bei "Rhein in Flammen" am Abend live im SWR
     
    Pyro, Feuerhase, Zündelkind und 2 anderen gefällt das.
  12. Aktuell fahren da Schiffe 13.8 — 19 Uhr
     

    Anhänge:

  13. Da heute 3 User diesem Beitrag mit "GEFÄLLT MIR" markiert hatten, möchte ich darauf hinweisen, das alle Feuerwerke um 23 Uhr geschossen werden, so wie ich bereits hier zitiert hatte und ebenfallls im ersten Betrag zu lesen ist (Update 11.08.2022):
     
    Pyro, Ashenvale und Feuerhase gefällt das.
  14. Ich schaffe es heute nicht mehr.
    Gucke von daheim im Fernsehen
     
  15. ich schaffe es auch nicht vor Ort zu sein. :(
     
  16. Es war echt schön gewesen und eine Menge Leute waren da super Stimmung gewesen. :)
     
    Farben im Himmel und Feuerhase gefällt das.
  17. wir waren nur am TV dabei
     
    Ashenvale und Passion gefällt das.
  18. Ich habe es mir auch am TV angesehen war doch mal wieder richtig schön. Ein beeindruckendes Bild auf der Festung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden