Termin Seefest am Silbersee [Langenhagen, NDS, DE] (20.08.2022)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 8. August 2022.

Seefest am Silbersee
Erstellt von Scherzartikel

Langenhagen
Silbersee, 30851 Langenhagen, Deutschland
Samstag, 20. August 2022 - 00:00
(endet Samstag, 20. August 2022 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Samstag, 20. August 2022 - 00:00
Ende: Samstag, 20. August 2022 - 23:59
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Feuerwerk soll zwischen 22:00-22:30 stattfinden und wird von Apel Feuerwerk durchgeführt.
     
    Feuerhase gefällt das.
  2. #3 Feuerhase, 8. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2022
    Wer hat Lust auf ein spontanes Treffen am See?

    Bratwurst & Bierchen gibt es vor Ort auch.

    Und zum Abschluss ein Feuerwerk ;)

    Gruß
    Feuerhase
     
  3. Hmm, ist am 20.08 nicht auch wieder Feuerwerkswettbewerb? Von den auf der Website vorhandenen Fotos her würde ich sagen, dass das nichts großes ist.
     
  4. Stimmt, aber ohne Karte hab ich nur die Seitenansicht von den Grachten oder die Frontalansicht, auf die Orangerie.

    Dann nehme ich doch lieber das ganze Feuerwerk, mit den Spiegelungen im Silbersee. :)

    Aber das muss jeder für sich entscheiden.
     
    reyzix gefällt das.
  5. Ich hab vor gegen 20:00 Uhr vor Ort zu sein.

    Wer mag auch noch vorbei schauen?
     
  6. 2022-08-20 - Seefest am Silbersee - DLRG - Langenhagen

    IMG2673.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden