Verabredung ⚑ Seelzer Feuertraum | GMI Event [Seelze, NDS, DE] (29.09.2018)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 4. September 2018.

⚑ Seelzer Feuertraum | GMI Event
Erstellt von Scherzartikel

Seelze
Grand-Couronne-Allee 1, 30926 Seelze, Germany
Samstag, 29. September 2018 - 18:00
(endet Samstag, 29. September 2018 - 23:00)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Samstag, 29. September 2018 - 18:00
Ende: Samstag, 29. September 2018 - 23:00
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Beginn: ca 18 Uhr

    Der Seelzer Feuertraum 2018:
    Ein neues Highlight für Seelze und Umgebung.
    Euch erwartet ein großer Feuerwerkswettbewerb der Extraklasse.
    3 Teams werden euch mit je einem Musikfeuerwerk unterhalten.
    Wer gewinnt? Ihr als Zuschauer entscheidet!
    Zwischen den Feuerwerken werden euch neue Feuerwerksartikel der Klasse F2 vorgeführt, mit denen ihr an Silvester selbst zum Himmelskünstler werden könnt.

    Weitere Infos:
    https://www.facebook.com/events/295397214578190
     
  2. Auch wenn ich überhaupt kein Hintergrunwissen zu diesem Event besitze, habe ich einfach mal diesen Termin mit Thema eröffnet.

    200 Km Entfernung, so wie hier für mich, ist so im groben meine persönliche Grenze für Events in dieser Größenordnung, allerdings für ein völlig unbekanntes Event, dann doch schon wieder etwas zu weit, bzw. ist dann auch noch von anderen Faktoren abhängig.

    Denn ich finde es nicht verkehrt, wenn man öfters mal “neue Leute“ aus der Pyroszene kennen lernt und sich hoffentlich nicht nur über das Wetter unterhält.:D
    Man kann sich natürlich auch mit jemanden verabreden, den man immer schon einmal kennenlernen wollte, oder aber mal wiedersehen möchte.
    Deswegen habe ich dieses Thema mal in die Rubrik “Verabredung“ erstellt und nun seit ihr dran. ;)

    Hier nochmal der Link zu der Veranstaltung,

    https://www.facebook.com/events/295397214578190



    Viele Grüße
    Scherzartikel
     
    Pyro gefällt das.
  3. Tss, sonst gibt es fast nur noch bei Facebook sämtliche Neuigkeiten und hier ist es mal anders.
    Denn auf der Homepage von GMI Event kann man ein wenig mehr erfahren.

    Eintrittspreise:
    Vorverkauf 8 €
    Abendkasse 10 € (falls noch vorhanden)

    Vorschießen:
    Kat 2 & Kat 4
    Evolution, JGBW Bergholz, Wolff, Tripley, GAOO und weitere
     
    Gipsbombe gefällt das.
  4. Ich freue mich!
     
  5. Wir sind in diversen Funktionen (z.B. als Helfer oder Privat) vor Ort.
     
    reyzix gefällt das.
  6. Sagt mal, gibt es noch Karten an der Abendkasse ? Mir fehlen 3 Stück aber Eventim sagt ausverkauft o_O
     
  7. Ja, es soll noch Karten geben.
     
    reyzix gefällt das.
  8. Es war toll! Und am Ende nette Gespräche mit 2 Pyrotechnikern gehabt.
    Nächstes Jahr wohl andere Location :cool:
     
  9. Warst du in einen Team dabei

    Wir waren Team Sky Artist
     
  10. Ahh Glückwunsch zum Sieg! :cool:
    Ich war nur Zuschauer :D
     
  11. #15 PyroStern, 30. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2018
    Dankeschön für die Glückwünsche!
    Hier mal ein Bild vom Team (nicht ganz komplett).

    Die Show war ein Gemeinschaftsprojekt von uns (Showdesign) und Equinox.
    Material kam von PyroGenie (auch Scarpato) und Berckholtz.

    Ein Dankeschön geht ans komplette Team.
    Besonderen Dank auch an Pyrokreis Heinsberg fürs filmen, berichten und tatkräftig mit anpacken!

    WhatsApp Image 2018-09-30 at 11.35.43.jpeg
     
  12. Hier noch ein paar weitere Bilder vom Aufbau: WhatsApp Image 2018-09-30 at 01.28.59.jpeg WhatsApp Image 2018-09-30 at 01.29.06.jpeg WhatsApp Image 2018-09-30 at 01.29.08.jpeg WhatsApp Image 2018-09-30 at 17.49.45.jpeg
     
    Pyro und Pironyian gefällt das.
  13. gibts auch ein Video..?
     
  14. Hat defintiv wieder Bock gemacht @PyroStern. Gerne wieder, die Show war mega geil und macht immer wieder Spass euch zu helfen.
     
  15. Hier ist nun endlich Team 2 vom Seelzer Feuertraum!Es hat so lange gedauert wegen dem letzten Lied [​IMG]:( In Deutschland gesperrt!Und was machen die?!Lassen Final Countdown bis fast zum schluss komplett durchlaufen!:( [​IMG]:( Echt unnormal!Hier sind für euch Die Dänen (MAHD FIREWORKS!)Ebenfalls mit einer klasse Show vom Team Allan Madsen!Viel Spass beim Video [​IMG]


    https://www.youtube.com/watch?v=gzXhnzWIZnw
     
    reyzix und Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden