Termin ► [Kein Feuerwerk] ◄ Spandauer Havelfest [Berlin, BE, DE] (13.08.2022)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 15. Mai 2022.

► [Kein Feuerwerk] ◄ Spandauer Havelfest
Erstellt von Scherzartikel

Spandau Lindenufer
Lindenufer, 13597 Berlin, Deutschland
Samstag, 13. August 2022 - 00:00
(endet Samstag, 13. August 2022 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Samstag, 13. August 2022 - 00:00
Ende: Samstag, 13. August 2022 - 23:59
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Hinweis!

    Bei Terminerstellung war noch ein Feuerwerk mit in den unten eingefügten Links aufgeführt, dieses wurde zwischenzeitlich gestrichen, bzw. in dem zweiten Link steht jetzt folgendes:

    #EDIT 04.08.2022

    ====


    F̶e̶u̶e̶r̶w̶e̶r̶k̶ ̶B̶e̶g̶i̶n̶n̶ ̶?̶?̶

    Quelle:
    https://partner-fuer-spandau.de/veranstaltungen/spandauer-havelfest/263

    https://www.berlin.de/events/3467999-2229501-spandauer-havelfest.html
     
    Tisie gefällt das.
  2. Ach wie schön, endlich wieder das Havelfest. War immer ganz nett und das Feuerwerk war immer sehr schön anzusehen.
    Feuerwerkbeginn war 2019 um 22:45 Uhr
     
    Maro, Tisie und DieEngel gefällt das.
  3. Scherzartikel gefällt das.
  4. Der Grund wäre sehr interessant, mal schauen, obs irgendwo steht
     
    lotusXback und Scherzartikel gefällt das.
  5. Den Grund habe ich vom Veranstalter bekommen.
    "der Abbrennplatz wurde uns vom Land Berlin nicht mehr genehmigt, da die Landzunge abgetragen werden soll. Alle anderen Flächen sind zu dicht an Wohngebieten oder an den Bahngleisen."
    Ich frage mich, warum das nicht genehmigt wurde. Noch ist dort nichts abgetragen o.ä.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden