Termin Spooky Nights [Geiselwind, BY, DE] (31.10.2021)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 15. Oktober 2021.

Spooky Nights
Erstellt von Scherzartikel

Freizeit-Land Geiselwind
Wiesentheider Str. 25, 96160 Geiselwind, Deutschland
Samstag, 30. Oktober 2021 - 21:45
(endet Samstag, 30. Oktober 2021 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Samstag, 30. Oktober 2021 - 21:45
Ende: Samstag, 30. Oktober 2021 - 23:59
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Am 16.10.
    Da müsste man ja fast nach dem Röder Vorschießen den Katzensprung nach Geiselwind rüber schauen
     
    Feuerhase gefällt das.
  2. Letztes Jahr war das Fwk zwar sehr enttäuschend, aber vll auch Corona und den Umsatzeinbußen geschuldet. Bei der Menge der geplanten Feuerwerke bin ich aber auch noch skeptisch, vll schau ich heute Abend noch vorbei, morgen werde ich es auf jeden Fall mitnehmen.
     
  3. :good:
     
  4. Ich glaube 37,50€ Eintritt werd' ich nicht berappen.

    Kann man das Feuerwerk auch von draußen irgendwo einigermaßen sehen?
     
    Frank 1886 gefällt das.
  5. Ja, neben dem Freizeitpark ist ein Feldweg, von dort ist das Fwk perfekt zu sehen. Ich hab es mal auf einer Karte eingezeichnet, den Pfeilen folgen, Parken am Wegrand möglich. Abbrenner in etwa beim gelben Kreuz (ohne Gewähr).

    Screenshot_20211015_193700_com.google.android.apps.maps_edit_10910691135834.jpg
     
    Frank 1886, schnix und Booster_19 gefällt das.

  6. Das klingt nach 'nem Plan. :)

    Und bis 21:45 ist ja dann auch noch ein wenig Zeit.
     
    Frank 1886 gefällt das.
  7. Berichte mal bitte, falls du heute dort warst, ob es sich gelohnt hat.
     
  8. Ich bin vor Ort, bin selber gespannt. Werde berichten
     
    Feuerhase und Silberblau gefällt das.
  9. Wir haben unser Hotel in Geiselwind, da biete es sich an das Feuerwerk mitzunehmen.

    Foto ist Foto.

    Sind viele Zaungäste vor Ort?
     
  10. Das Feuerwerk wurde ohne Vorwarnung ca. 30 min. früher gestartet, ich befand mich noch im Aufbau. Das Feuerwerk selber war Standartkost, dauerte ca. 6 Minuten, aber besser als gar keins. Einen längeren Anfahrweg dafür auf sich zu nehmen würde sich aber nicht lohnen.
    Wenn es morgen nach dem Vorschießen zeitlich passt kann man es sicher noch mitnehmen, wenn es nciht wieder zu früh geschossen wird.
    Ich war der einzige Besucher auf dem Feldweg und hatte freien Blick auf das Feuerwerk. Ich habe es trotz allem genossen, ist eben Feuerwerk :)
    Zum Bilder machen ist es definitiv geeignet ;)
    Ich wollte noch einen frischen Akku in meine Kamera einlegen, kam aber nicht mehr dazu, da es ja zu früh begonnen hatte, so gab es nur ein Foto. Ich habe auch mal das GoPro Video verlinkt, da könnt Ihr selber entscheiden ob ihr es Euch anschauen möchtet. Es Fehlt allerdings ca. 1 Minute vom "Anfang".
    Zum fotografieren werde ich aber sicher noch mal vorbei schauen, ist ja um die Ecke für mich....

    Geiselwind.jpg


     
  11. Naja... da schießt die hier
    https://youtu.be/tZ9GgHsARfk

    ja schneller.
    Wirkt sehr gestreckt und wenig Abwechslungsreich.
     
    Frank 1886 und PaintTheSky0584 gefällt das.
  12. @Matze Pierre aber vielen Dank für deinen Bericht, die Bilder und das Video.:)
     
    Frank 1886 und Matze Pierre gefällt das.
  13. Deswegen meine Skepsis bei 7 Feuerwerken. Dann doch lieber nur eins an Halloween und dafür richtig.
     
    PaintTheSky0584 und Silberblau gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden