Tag der Demokratie [Bremen, HB, DE] (03.10.2021)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Thunderkong, 3. Oktober 2021.

Tag der Demokratie
Erstellt von Thunderkong

Berliner Freiheit ,Bremen
Berliner Freiheit, 28327 Bremen, Deutschland
Sonntag, 3. Oktober 2021 - 20:00
(endet Sonntag, 3. Oktober 2021 - 20:30)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Sonntag, 3. Oktober 2021 - 20:00
Ende: Sonntag, 3. Oktober 2021 - 20:30
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Grosses Feuerwerk über Berliner Freiheit
    Gerade gelesen im Weserreport
     
    Trolltrace und PyroNetWorker gefällt das.
  2. Danke für den Hinweis!!!
    Ergänzung: Das Feuerwerk soll wohl um 20 Uhr stattfinden. Die Veranstaltung heißt "Tafel der Demokratie", nicht "Tag" ;) Auch wenn es anlässlich zum Tag der deutschen Einheit stattfindet.
     
  3. Hast recht...geschossen wird wohl wieder vom Parkhausdeck:)
     
  4. Oh, wie ärgerlich... gerade vor fünf Minuten entdeckt... Das ist nicht zu schaffen, aus unserem Stadtteil...
    Schade!
    Viel Freude denen, die es mitbekommen!
     
  5. Schade, hatte das auch gar nicht auf dem Schirm.
    Hat manchmal jedoch den Vorteil mit gutem Ausblick zu wohnen, konnte alles mitverfolgen, sehr schön, danke für die 10 Minuten Lebensfreude :)
     
  6. Ich war mir schon leicht unsicher, ob's überhaupt stattfindet. hat ja vorher noch geschüttet wie aus Eimern und die eine oder andere starke Windböe war ja auch dabei.
    Habe mich dann aber doch ins Unwetter hinaus gewagt und bin dort hin gefahren - die Chance konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen und hält Bremer ja sowieso nicht ab ;) Und ich wurde belohnt :)

    Sicher war es kein sehr großes Feuerwerk wie man es z.B. von der Freimarktseröffnung kennt, aber es war auch mein erstes "richtiges" Feuerwerk seit dem Jahreswechsel 2019 auf 2020. Sehr schön, es hat eine Weile gedauert bis ich das breite Grinsen in meinem Gesicht wahrgenommen habe :D

    Ich habe das Ganze übrigens gefilmt, ich stelle das später bestimmt nochmal hier rein. Erwartet aber kein super Video, ist "nur" die Handy-Kamera (S8) und von der Hauptstraße aus gefilmt, ergo störende Straßenlaternen die mit ihrem Licht sicherlich das Bild negativ beeinträchtigt haben...
     
    Pyro tha dragon und Elroh gefällt das.
  7. SO EIN MIST!!!!! Aber ich hoffe auf ein Video! :(
     
  8. Würde gerne das Video nun hochladen.

    Hat jemand ne Idee was ich falsch mache? Hatte mal einen YouTube Account auf dem ich genau ein Video hochgeladen habe (auch fürs Forum), leider habe ich keine Ahnung mehr, welche Zugangsdaten ich damals verwendete...

    Also habe ich mich mit meinem Google Account angemeldet, welches ich auch auf meinem Androiden verwende. Wenn ich nun oben rechts aufs Profilbild klicke und "Kanal erstellen" anklicke, passiert einfach nichts. Bin dann über Einstellungen gegangen, da war dann ein Link "Kanal erstellen". Klicke ich darauf, werde ich zur Startseite weitergeleitet... Wollen die mich veralbern??
    Wenn ich nach dem Problem recherchiere kommt meist nur "Aktualisieren Sie die App" (habe ich übrigens, am Smartphone klappt es nämlich auch nicht) oder "Machen Sie es am PC" - toll, da hab ich's ja versucht...
     
  9. Nun denn, hier ist vielleicht eh der falsche Ort um dafür um Hilfe zu fragen :D
    Mit einem komplett neuen Account hat es nun geklappt.
    Wie ich erst beim Upload gemerkt habe, ist das Video leider vom Smartphone im Hochformat aufgenommen worden... Das hat mich gerade echt geärgert, so lässt sich ja gar nicht die volle Bildschirmbreite am PC nutzen :mad::mad: :cry:

    Naja, aber vielleicht mag es sich ja der ein oder andere trotzdem anschauen:
     
  10. #10 Feuerhase, 3. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2021



    ... working :sneaky:
     
    Matthias Meyer gefällt das.
  11. Für Batteriegeballer nicht übel! :good:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden