Wettbewerb ✈ [VN] DIFF - Danang International Fireworks competition [Đà Nẵng, VN] (06.07.2019)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Scherzartikel, 23. Januar 2019.

✈ [VN] DIFF - Danang International Fireworks competition
Erstellt von Scherzartikel

[VIETNAM] Trần Hưng Đạo
Đường Trần Hưng Đạo, Sơn Trà, Đà Nẵng 550000, Vietnam
Samstag, 22. Juni 2019 - 00:00
(endet Samstag, 22. Juni 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Samstag, 22. Juni 2019 - 00:00
Ende: Samstag, 22. Juni 2019 - 23:59
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

  1. ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡


    ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡

    01.06.2019

    DA NANG FIREWORKS TEAM - Vietnam
    FIREWORKS CENTER KHAN - Russland​

    08.06.2019

    NEWS FIREWORKS DO BRASIL - Brasilien
    MC PYROTECHNICS - Belgien​

    15.06.2019

    JOHO PYRO PROFESSIONAL - Finnland
    PARENTE FIREWORKS - Italien​

    22.06.2019

    JUNAN JINGTAI FIREWORKS - China
    PYROTEX FIREWORX - Vereinigtes Königreich​

    06.07.2019

    GRAND FINALE CHALLENGE - TOP TWO TEAMS​

    [​IMG]


    Videos 2018:












     
    BaerenundEukalypten, rabe85 und Pyro gefällt das.
  2. #2 BaerenundEukalypten, 23. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2019
    ich war ja neulich erst vor ort...mal gucken, ob ich es dieses jahr einmal zeitgleich schaffe...

    was ich euch mit auf den weg geben möchte, beim besuch dieser interessanten attraktion, sind die lokalen spezialitäten...hier unsere jüngsten versuche...ihr kommt im leben nicht drauf:D

    dalli klick...
    IMG_20181013_194908.jpg IMG_20181013_194817.jpg

    kann man nebenher schön “weg- knabbern“...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden