Deutschland Volksfest Brunsbüttel (Pop Up Freizeitpark) [Brunsbüttel, SH, DE] (09.08.2021)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 3. August 2021.

Volksfest Brunsbüttel (Pop Up Freizeitpark)
Erstellt von Scherzartikel

Festwiese
Eddelaker Str. 36, 25541 Brunsbüttel, Deutschland
Montag, 9. August 2021 - 22:15
(endet Montag, 9. August 2021 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Montag, 9. August 2021 - 22:15
Ende: Montag, 9. August 2021 - 23:59
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Feuerwerk am Montag:
    Zum Abschluss des Brunsbütteler Volksfestes wird den Gästen - wie gewohnt - am Montag, ab ca. 22.15 Uhr, ein farbenprächtiges Feuerwerk geboten.

    Die aktuellen Coronaregeln für dieses Marktgeschehen gilt es ausdrücklich einzuhalten:
    Die Teilnehmerzahl auf dem Gelände ist begrenzt. Jeder Besucher muss sich über die Luca-App registrieren lassen oder füllt ein Kontaktformular aus. Auf dem gesamten Veranstaltungsgelände herrscht keine Maskenpflicht. Diese ist nur verpflichtend, wenn der Mindestabstand von 1,50 m auf dem Gelände und in den Fahrgeschäften nicht eingehalten werden kann.
     
  2. Bin am überlegen, in Brunsbüttel vorbei zu schauen. Letzte Fähre ab Glückstadt fährt 23.15h, Brunsbüttel bis Glückstadt sind etwa 30 Minuten, ich nehme stark an das Feuerwerk wird nicht länger als 15 Minuten dauern. Bin noch etwas unentschlossen, wollte ungern spät Abends den Umweg über Hamburg nach Hause fahren.
     
  3. Wäre schön, aber die letzte Fähre nach Wischhafen ist das Problem. Die Positionslichter der letzten Fähre habe ich schon öfters gesehen ....:bye:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden