Termin ⚑ Vorschießen | Fischer Pyrotechnik [Freudenberg, NRW, DE] (08.12.2022)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 10. November 2022.

⚑ Vorschießen | Fischer Pyrotechnik
Erstellt von Scherzartikel

Kurpark (Bürgerpark) Freudenberg
Am Schieferacker 100, 57258 Freudenberg, Deutschland
Donnerstag, 8. Dezember 2022 - 19:30
(endet Donnerstag, 8. Dezember 2022 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Vorschießen Beginn ca 19.30 Uhr

    Quelle:






    ︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻
    Weitere Vorschießen 2022 in der Kalender-Übersicht
    ︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
     
    Matze2 gefällt das.
  2. Gestern Abend gab es endlich wieder ein Vorschießen von Fischer Pyrotechnik. Auch hier konnte man es wieder sehen. Wir brauchen keine selbst gebastelten Pseudoumfragen. Der Bürger stimmt mit den Füßen ab. Wenn in diesem Fall auch sehr kalten. Denn ich kann mich nicht daran erinnern, dass es in früheren Jahren jemals so voll war. Man hatte den Eindruck, die Zuschauer hätten geradezu darauf gewartet, dass es endlich wieder los geht.

    Im frisch renovierten Freudenberger Kurpark wartete ein durchweg gut gelauntes Publikum bei Temperaturen um 0°C aber auch wärmenden Feuertonnen auf den Beginn der Präsentation.

    Wie in den letzten Jahren, war auch diesmal wieder der WDR vor Ort um über die Veranstaltung zu berichten. Dieser Beitrag wird am 27.12. in der Lokalzeit Südwestfalen aus Siegen gezeigt.
     
  3. Gabs ne Aufzeichnung?
     
  4. Mal sehen, was Radio Siegen, wirSiegen, der WDR und andere so aufgenommen haben.
     
    frank dux gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden