⚑ Vorschießen - Xplode Feuerwerk [Hausen bei Würzburg, BY, DE] (03.04.2019)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 28. März 2019.

⚑ Vorschießen - Xplode Feuerwerk
Erstellt von Scherzartikel

Eventcenter Hubertushof
Fährbrück 2, 97262 Hausen bei Würzburg, Deutschland
Mittwoch, 3. April 2019 - 00:00
(endet Mittwoch, 3. April 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Mittwoch, 3. April 2019 - 00:00
Ende: Mittwoch, 3. April 2019 - 23:59
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Folgendes habe ich gerade auf der Homepage von Pyrotechnix Gerolzhofen entdeckt:

    Quelle:
    https://www.pyrotechnix.de/xplode-v...lbB_nXq2bRqTrf3Z9bb0pbfEZA3Q2Pj7QIg1exiK2iqgE

    Leider hat mir Stephan Busch meine Frage nicht beantwortet, ob diese Veranstaltung öffentlich ist, oder nicht.
    Wobei ich eher davon ausgehe, das es sich um eine Veranstaltung für Gewerbetreibende (Händler / Pyrotechniker) handeln wird, wahrscheinlich wohl auch nur mit Anmeldung.

    Hier mal der Link zu Xplode:
    https://www.xplode-feuerwerk.de
    oder bei Facebook:
    https://www.facebook.com/xplodefeuerwerk/[/QUOTE]
     
    Pyro und michi5 gefällt das.
  2. Hört sich interresant an
     
  3. Ist nur für Gewerbetreibende / Händler usw.
     
    Scherzartikel gefällt das.
  4. Nun hat es mir auch Stephan Busch bestätigt, das es nur für Gewerbetreibende ist.
     
  5. Das ist korrekt.

    Anmeldungen von Gewerbetreibenden und Pyrotechnikern werden noch angenommen.
    Dafür bitte eine Mail an: [email protected]
     
    Scherzartikel gefällt das.
  6. Hier mal Bilder vom Aufbau :) 20190403_163840.jpg 20190403_163840.jpg 20190403_163858.jpg 20190403_163933.jpg
     

    Anhänge:

    PIDI1979 und michi5 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden