Silberblau

4. Sauer KS 2020 (links) mit Sauer KS 2019 (rechts)__ Würgung unten

Auch hier fällt auf, dass die Würgung bei dem 2020er deutlich weiter oben ist, als beim 2020er- wie bei der Würgung oben auch.

4. Sauer KS 2020 (links) mit Sauer KS 2019 (rechts)__ Würgung unten
Silberblau, 21. Oktober 2020
    • Silberblau
      Sauer KS... Darüber lässt sich mittlerweile einiges schreiben. Angefangen 2018 von der Misere mit Xplode zu der verbesserten 2019er Version, zu der Version 2020.

      Dazu kommt ganz aktuell, dass sie mittlerweile für einige, durch das vermutlich viel bessere Produkt von Pyrounion fast schon unwichtig geworden sind.

      Dennoch habe ich mir- wie jedes Jahr , seit deren erscheinen wieder zwei Packungen der 2020 wieder überarbeiteten Version gekauft.

      Ich weiß, das einige mit denen echt pech hatten. Ich fand sie aber selbst in der 2018 (geschnürten) Version mit weißem Aufkleber gut und hatte nie Verpuffer.
      Auch bei der 2019er Version nicht.

      Über die Optik im Vergleich zu alten lässt sich streiten, sie damit zu Vergleichen, halte ich aber für falsch.
      Zumindest mir sagt sie zu.
      Wem die nicht gefallen, der kann jetzt ja zu Pyrounion greifen. ;)

      Ob ich sie 2021 nochmal kaufe entscheidet sich an Silvester.
      (Natürlich mache ich das auch davon abhängig, ob ich die KS von Pyrounion noch bekomme.)
      Die Würgung der Sauer KS wurde verbessert, die Sollbruchstelle verkleinert und die Hülse scheint unverändert zu 2019.
      Laut Video Infos von Youtube wurde auch das Schwarzpulver überarbeitet. Es bleibt also spannend.

      Hier die Bilder zu Vergleich 2019/2018
      Sauer KS 2018 Vergleich mit 2019 mit Weco "Kanonenschlag" (1)
      Sauer KS 2018 Vergleich mit 2019 mit Weco "Kanonenschlag" (2)
      Sauer KS 2018 Vergleich mit 2019
      Sauer KS 2018 Vergleich mit 2019

      Sauer KS 2018 Vergleich mit 2019 (1)
      Sauer KS 2018 Vergleich mit 2019 (2)

      Wenn man damit Vergleicht (2018), ist auf jeden Fall eine Verbesserung zu sehen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Knallzeug
    Hinzugefügt von:
    Silberblau
    Datum:
    21. Oktober 2020
    Aufrufe:
    281
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    1080px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden