Stoppinchen

Feistel Alpha 69

Ein Schmuckstück aus der Zeit von ca 1985-87. Vor '85 war die Optik noch etwas anders (Treiber). Art.Nr. 369, BAM-PII-1106. Effekt-Beschreibung: "Blaues Prachtbukett mit Silberflimmer".

Schlagworte:
Feistel Alpha 69
Stoppinchen, 1. Mai 2017
CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      1a , Armin ! Das sind wirklich riesige Teile. :)
    • Bewertung:
      5/5,
      CaMa08
      Schickes Teil, die sind wirklich übertrieben groß für eine Klasse II Rakete.
    • Bewertung:
      5/5,
      RapidFire
      Sehr geil!

      Die galten doch damals aufgrund der kleinen Ausläufer am unteren Ende als "Leitwerkrakete" und durften mehr Füllung enthalten oder?
      Bring die doch mal zum anschauen mit nach Ffm. am 27.05. :)
      Auf dem Kunststoff lassen sich doch die ganzen Wurstfinger-Hinterlassenschaften wieder schnell entfernen ;)
    • Stoppinchen
      Vielen Dank Euch! :)
      Ja, das sind durchaus gewaltige Teile - aber wohl eher Blender.
      RapidFire: ob das so war, wie Du sagst, weiß ich leider nicht, noch nie gehört bisher. Evtl. kann das hier ein Feistel-Experte beantworten!;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      Ja, sehr schön, Armin!

      Ich hatte damals mindestens 1x die Version von vor 1985, also die ältere im anderen Design.

      Und wenn ich mich recht erinnere, dann war es so, dass sich im Effektkopf überhaupt kein Stern befand - der komplette Kopf war wirklich nur zu Show-Zwecken aufgesetzt. (Kann das evtl. jemand bestätigen?)

      VG!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Stoppinchen
    Hinzugefügt von:
    Stoppinchen
    Datum:
    1. Mai 2017
    Aufrufe:
    1.277
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden