Michael_K

Raketen von Comet

Hier mal etwas andere Raketen von Comet. Von links nach rechts: Olympia-Rakete, Satans-Rakete, Jupiter-Rakete Alle Klasse II

Schlagworte:
Raketen von Comet
Michael_K, 26. September 2003
    • Bjoern1975
      Hatte diese Raketen auch einmal gehabt. Besonders das Space Shuttle war genial habe es nie wieder gefunden. ( Langer Flug mit abschließendem Knaller)
    • Galaxie
      Die Plastikraketen von Comet sind mit die besten Raketen überhaupt!
    • Bewertung:
      4/5,
      Timo
      Konnte ich dieses Jahr noch kaufen für ein Euro das Stück!!
    • Bewertung:
      4/5,
      Schall und Rauch
      gutes bild aber die aks sehen besser auf dem boden aus
      sooo großund doch blub und n paar leuchtkugeln zb satans rak
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Klasse I und II
    Hinzugefügt von:
    Michael_K
    Datum:
    26. September 2003
    Aufrufe:
    1.560
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden