Deutschland [ABGESAGT] BER Eröffnungsfeier [Schönefeld, BB, DE] (30.10.2020)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 9. September 2020.

[ABGESAGT] BER Eröffnungsfeier
Erstellt von Scherzartikel

Expo Center Airport, Halle A
Messestraße 1, 12529 Schönefeld, Deutschland
Freitag, 30. Oktober 2020 - 00:00
(endet Freitag, 30. Oktober 2020 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Tatsächlich?:D
     
    Mathau und bo-lunte3112 gefällt das.
  2. die haben sich doch im Jahr geirrt....2021 oder war es 2031:dontthinkso:
     
    Feuer-Engel und Mathau gefällt das.
  3. Dass die bei der Entwicklung so weitsichtig waren und die Flughafengröße damals schon auf ein geringeres Passagieraufkommen angepasst haben. Wahnsinn :narr:
     
    Ritonli, Feuer-Engel und schnix gefällt das.
  4. Das Feuerwerk ist meinen Informationen nach leider ebenfalls abgesagt.
     
  5. Das möchte ja wohl auch sein, dass dieses Event abgesagt wird! Das erwarte ich auch, schließlich wird hier jeder gerade teils massiv eingeschränkt! Fehlt ja noch, dass die ne schöne, steuerlich finanzierte Riesenfete in diesen Zeiten machen. Vor dem Hintergrund des Totalversagens wäre das ausserdem ja mal so richtig schlecht gewesen! Vorhin kam gerade noch ne Reportage, herrlich, wie einer nach dem anderen versagt hat und auch noch von seinesgleichen abgelöst wurde.

    Das erste Mal, dass ich es gut finde, dass ein Feuerwerk nicht stattfindet!
     
  6. Na, das Feuerwerk über den Terminals hätten schon ein paar positive Fotos und Videos ergeben, ohne Zuschauer, ohne Fete.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden