Wettbewerb ✈ [CZ] IGNIS brunensis - Internationaler... [Jihomoravský kraj, CZ] (16.06.2018)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Scherzartikel, 19. Februar 2018.

✈ [CZ] IGNIS brunensis - Internationaler Feuerwerkswettbewerb
Erstellt von Scherzartikel

[TSCHECHIEN] Brünner Stausee
Přístavní, 635 00 Brno-Bystrc, Czechia
Samstag, 16. Juni 2018 - 22:30
(endet Samstag, 16. Juni 2018 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Gestern ging es zum letzten mal für dieses Jahr nach Brünn. Es stand die Abschluss Show von Flash Barrandov SFX am Programm. Traditionell direkt von der Burg Spilberk mitten in der Stadt.
    Was für mich völlig neu in Brünn war.... Lettershooting ...., eine sehr interessante Sache von der Burgmauer. Es war für die Leute die auf der Flussseite standen wunderbar sichtbar, aber seht selbst.

    Etwas näher zur Burg standen dann noch PyroExtrem und wer von pyroweb.de
    Ich denke da wird es demnächst auch noch was von Brünn geben - wenn nicht hier dann auf Instagram/Youtube.

    In diesem Sinne viel Spaß beim schauen!
    Ich hoffe die Eindrücke haben euch von diesem Jahr gefallen, falls dies so ist könnt ihr das Video gerne auf Youtube, Facebook oder Instagram teilen, verlinken und liken, würde mich freuen.

     
    informiert, Tarra, MGB und 4 anderen gefällt das.
  2. Nun wurde auch der Publikumspreis vergeben:
    PEOPLE'S CHOICE PRIZE – FLASH BARRANDOV SFX, Czech Republic & IGNIS BRUNENSIS TEAM (for Epilogue 16 June 2018)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden