Wettb. | Festival [Flammendes Ansbach 2006] Pyrotreffen in Bayern

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyroshow an, 17. Oktober 2006.

  1. #1 Pyroshow an, 17. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2006
    Hallo,

    um sich die Zeit bis Silvester zu verkürzen hätte ich für Intressierte einen vorschlag zu machen.
    Was haltet ihr von einem Pyro treffen?
    Mal sich zusammen setzen, erfahrungen austauschen und vielleicht eine Ausnahmegenemigung einzuholen um verschiedene Sachen aus zu Probieren, wie zum beispiel das richtige Verleiten das anbringen von E Zündern und so weiter.
    Bei intresse bitte E Mail an mich, würde mich freuen.
    PS: Leute aus BW sind natürlich auch Eingeladen!
     
  2. ...Hi, danke für die schöne Idee. Ich (aus München) bin auch grundsätzlich interessiert...

    Grüße

    Chris
     
  3. Ich wäre auch gerne dabei, aber das Treffen ist wahrscheinlich FSK 18 oder?
     
  4. Nein,

    mit reden kann ja jeder!
    Kannst gerne auch kommen.
     
  5. hallo

    ich bin auch dabei
     
  6. #7 Pyroshow an, 17. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2006
    Nochmal um klarzustellen,

    alle können gerne kommen, die sich für Pyrotechnik intressieren.
    Es haben sich schon einige gemeldet, weiter so.
     
  7. hi pyroshow

    ich komme natürlich auch vorbei ! is ja klar wenn du schon sowas anbietest
    weg werde ich sicher finden !
    werde sogar noch 1 -2 leute mitbringen !


    mfg jakie !!
     
  8. Toll nun haben sich ja doch schon einige gemeltet.

    Wird sicher eine Intresante Sache, natürlich könnt ihr auch Freunde der Feuerkunst mitbringen!
     
  9. Wann und wo würde dieses Treffen stattfinden?

    Gruß
    GoldenRain
     
  10. Wann und wo, werde ich noch bekannt geben!
     
  11. Wenn ich wüsste wann und wo würde ich vielleicht auch kommen. Mit Ausnahmegeneigung wäre natürlich cool.
     
  12. Bin dabei mit Frau;) bis denne wolfi^^
     
  13. Wie es ausschaut wird das Treffen am 18.11. sein.

    Genaues werde ich noch bekannt geben.
     
  14. Jawoll... eventuell mit Frau, je nach Thema (nicht daß ich dann keinen Ausgang mehr bekomme)

    Freue mich... riesig !

    Tolle Idee - so was muss man unterstützen...
    und danke sagen !!!

    Grüsse

    Adnan
     
  15. Bin zwar aus BW aber wenn ich das irgendwie einrichten kann würde ich auch sehr gerne kommen. Evtl. könnte mich ja jemand der auch aus BW kommt mitnehmen dann müsst ich ned so weit mitm Zug fahren.
     
  16. Wow, bin überrascht!

    Habe nicht daran geglaubt, das doch soviele Interesse zeigen.
    Ich wollte nur bekannt geben, dass ich jetzt wahrscheinlich für ein Paar Tage nicht ins Forum kommen kann und auf evtl. Fragen Antworten.
    Aber keine Angst, die Planung läuft weiter!
    Bei sovielen Leuten, wie sich jetzt schon angemeltet haben, würde sich sogar ein Vorschiessen von neuen Artikeln anbieten. Bin schon auf der suche, ob uns eine Firma vielleicht etwas Unterstützt! Mal schauen was sich machen läst.
    Anmeldungen, Vorschläge und sonstiges könnt ihr mir als E. Mail zukommen lassen.
    Werde sobald wie möglich Antworten.

    Gruß und Schuß

    Wolfgang
     
  17. hallo

    da pyroshow an nicht innen sein kann wahrscheinlich könnt ihr euch auch an mich wenden .
    ich helfe ihn bei der planung und so!

    grüße
    Firefee
     
  18. Kommt so was auch mal in Österreich?
     
  19. Wenn das so ein großes Event wird, lohnt sich das ja über 600 km (von Potsdam) zu fahren.
    Ein paar Neuheiten könnte ich evtl. auch beisteuern.
    Mal sehen was bis dahin alles schon geliefert wurde, wenns denn los gehen soll.
    Sollte das alles zeitlich und arbeitstechnisch klappen, hab ich dann auch nen paar Plätze im Auto für Mitfahrer.

    Bis dahin
    Andreas
     
  20. es ist jeder willkommen bei dem treffen, auch natürlich von weiter
    her das ist egal. wäre natürlich super wenn auch jemand aus potsdam
    herkommt. um so mehr leute um so besser wird es. mehrere Infos gibt es
    demnächst.

    grüße firefee
     
  21. Erstmal großes Lob für die tolle Idee!

    EVENTUELL könnte ich auch vorbei kommen, wenn das wirklich was Großes wird!

    @Pyroshow an: Wir kennen uns ja schon! :)

    Grüße, Markus!
     
  22. Hallo Firefee

    Hallo @all

    Fände es auch sehr cool, wenn daraus ein überregionales Treffen werden könnte.
    Mal sehen ob Wolfgang glück mit den Herstellern hat und was die locker machen.

    Evtl. könnte man ja Fahrgemeinschaften Organisieren um möglichst viele User zu treffen.
    Wird bestimmt lustig.

    PS: Pyro ist als Ehrengast recht herzlich Wilkommen. Hast Du lust und zeit?
     
  23. @Xavier das hast du recht. Jeder der wo lust hat kann kommen. Die aus Bayern hätten
    es ja nicht soweit.

    @KleinerPinguin
    wir kennen uns auch schon haben uns in gera gesehn ich war neben pyroshow und PyroOnkel gestanden.

    grüße Firefee
     
  24. Hi!

    Ja, ich weiß! Hatte nur Pyroshow an erwähnt, weil er ja den Thread aufgemacht hat!
    Nimm´s mir bitte nicht übel! :D :)

    Grüße, Markus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden