Wettb. | Festival Flammendes Ansbach Oktober 2007

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyroshow an, 11. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @Pyroshow an:
    Ehe hier Spekulationen aufkommen, deinen Beitrag habe ich gelöscht. Ich glaube nicht das FEUERWERK.net die richtige Plattform für eure persönlichen Probleme ist, mach das bitte mit deinem Anwalt aus bzw. über eure eigene Plattform.
    Viele Grüße,
    ***pyrodaemmi***
     
  2. ist das ein öffendliches Forum oder nicht?
    Das geht nicht nur gegen mich, sondern gegen alle die beim Treffen teilnehmen!
     
  3. ???

    Worum geht es eigentlich?
     
  4. Das dürfen wir leider nicht bekannt geben.
    Nur soviel, es geht um eine riesen Sauerei.

    In Zukunft, wird auch nichts weiteres über Flammendes Ansbach im Forum bekannt gegeben.
    Wir werden Stefan bitten uns eine eigene Diskusionsplattform zu erstellen, wo nur Angemeldete lesen und schreiben können.
     
  5. In Anbetracht der vorgefallenen Dingen finde ich das eine sehr gute Idee!
     
  6. Ich weiß zwar nicht, was vorgefallen ist, fände es aber schade, wenn man hier nichts mehr darüber lesen kann. Ich fand es recht interessant zu lesen, wie sich diese Idee immer weiter entwickelt hat. Und jetzt soll gar nichts mehr kommen... sehr schade.
    Wo und wie gehts denn jetzt weiter?
     
  7. @TokTok

    wir sind uns die ganze zeit schon darüber gedanken am machen.
    Mal sehen wie es weiter geht. Jetzt wird erstmal die sache geklärt und
    dann werden wir weiter sehen.
    Was mit Flammendes ANsbach passiert, werdet ihr schon noch erfahren.

    Eines sei gesagt, ihr braucht euch darum keine sorgen machen. :)

    Gruß Tami
    (mit Organisatorin)


    Ps: es wird noch einiges vom Flammendes Ansbach zuhören sein!!!!!!!!!!
     
  8. Aber es findet statt im Oktober, oder wie?
    Ich finde, daß zumindest die Teilnehmer das Recht haben sollten zu erfahren, was passiert ist.
     
  9. Mich interssiert auch, was vorgefallen ist, weil sich der Beitrag von Wolfgang wie ein Schlußstrich angehört hat. Aber wenn es stattfindet, bin ich ja beruhigt. Evtl., wenn noch Platz ist, schaue ich auch mal vorbei. Falls nicht, dann vielleicht nur als Zuschauer. Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht fest zusagen. Evtl. gibts auch von mir noch ne kleine Spende, das steht aber auch noch nicht fest. Aber nur, wenn wieder ordentlich Fotos und Videos gemacht werden :D
     
  10. Hallo,

    also ich kann alle Beruhigen, statt finden wird Flammendes Ansbach auf jedenfall! (noch größer, noch schöner)
    Wir sind zur Zeit noch am überlegen wie es weiter geht, aber es geht weiter.
    Nur um mich und unsere Veranstaltung gegen weitere solche Angriffe zu schützen, werden wir nicht mehr alles so bekannt geben wie wir es bis jetzt gemacht haben.
    Wir werden dafür schon eine möglichkeit finden.

    Gruß
    Wolfgang
     
  11. Hallo Wolfgang,

    danke für die Info per Mail. Was soll ich sagen: Neider halt, doch die gibts überall.

    Wie auch immer Freu mich auf Ansbach !!!!

    Peter
     
  12. Hallo Wolfgang,
    gib mal eine Info, was vorgefallen ist.

    Viele Grüße
    Matthias und die Sachsenfeuer
     
  13. @ Peter : Neider? Ich würde das anders bezeichnen.
    @ Matthias: Ich werde dir ne Mail schicken.
    @ all: Danke an alle die den Mist nicht glauben!

    Gruß
    Wolfgang
     
  14. Hallo Wolfgang,

    du handelst genau richtig!
    Danke für die Infos.

    Vielleicht ist es in Zukunft echt besser du gibst weitere Infos nur noch per E-Mail raus oder falls es sich einrichten lässt, daß es einen Extrabereich nur für Teilnehmer der Veranstaltung im Forum gibt, halt dort (was ich allerdings bezweifle).

    Auf jeden Fall würd ich sagen... "Jetzt erst recht"! :D

    Bis dann...
     
  15. Meine Unterstützung sei dir auch gewiss Wolfgang.
    Was da gelaufen ist, ist kaum zu glauben. Das ist voll unter der Gürtellinie.

    Auch ich freue mich auf Ansbach 2007 und bin dabei !!!!!!
     
  16. DANKE an euch alle!!

    Wir sind froh das ihr alle zu uns haltet.
    Wir haben schon ettliche e-mails bekommen, wo andere
    geschrieben haben das sie auch zu uns halten.

    Es findet statt, da kann kommen was will.
    Wir lassen uns nicht unterkriegen!!!!!!!

    @Skyburner

    wir finden schon eine möglichkeit uns schwebt auch schon was vor wie wir das am besten machen.:)


    Gruß Tami
     
  17. Auch von mir ein dickes Lob an euer Durchhaltevermögen. Sowas was da abgelaufen ist bezeichne ich als asozial.

    Lasst euch nicht unterkriegen von irgendwelchen Neidern und Stänkerern. Was ihr geschaffen habt als Treffpunkt für Forianer scheinen einige euch nicht zu gönnen. Ich finde dieses Treffen sehr schön und es sollte auch so weiterbestehen wie bissher.

    Dabei geht es mir persönlich noch nicht mal um das FWK selbst sondern um das Treffen mit Kollegen in netter Atmosphäre.
     
  18. Danke Alex.

    Es ist schön wenn euch das treffen so gut gefällt und mit begeisterung
    herkommt. Es freut uns sehr das ihr zu uns haltet und uns ünterstützt.

    Wie heisst es so schön " Ja wir schaffen das " :D

    Grüße Tami
     
  19. Denn du bist Feuerwerker in Deutschland :joh:
     
  20. Na Alex, dann hoffe ich mal das wir uns am 13.10 sehen.
    Ich freue mich auch schon wieder auf alle Forianer und das Tratschen........
     
  21. Laßt Euch bloß nicht von so einer Saftbirne die gute Laune und die Vorfreude vermiesen.
    Das ist ja mein erstes Treffen in Ansbach und ich freu mich schon riesig drauf.
    Trotzdem ist es natürlich sehr bedauerlich, das es immer wieder Neider gibt.
    Erinnern wir uns an die alte Weisheit: Feuerwerk ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Feuerwerk.
     
  22. @ignifer

    da hast du vollkommen recht. Wir sollten uns echt nicht die laune verderben
    lassen. Das wollen doch bloß die Neider .
    Die wollen anscheinend zu jedem Preis verhindern das " Flammendes Ansbach"
    statt findet. Aber ich kann euch beruhigen !!!! ES FINDET STATT
    und wird noch größer und noch schöner !!!!:)

    grüße Tami
     
  23. So nun muss ich mich mal wieder zu Wort melden, damit ihr nicht meint es ginge nicht weiter.
    Das mich das ganze doch sehr mitgenommen hat, könnt ihr euch ja sicherlich vorstellen.
    Aber ich bin trotzdem bereit ein Angebot zu machen.

    Um niemanden Schaden zu müssen, gebe ich den Verfasser der Mail die möglichkeit sich bei mir zu melden um sich zu endschultigen, dann nehme ich die Anzeige zurück.

    Gruß
    Wolfgang
     
  24. Hallo Wolfgang
    Ich weis immer noch nicht was da los ist mit der letzte Veranstaltung, oder mit der neuen für 2007 und was geschehen ist in deiner Ausbildung zum Großfeuerwerker.
    Nachdem einiges anscheinend zusammen kommt ziehe ich hiermit mein Sponsoring zurück und bitte dich meinen Link zu löschen auf deiner Hompage.

    Sorry für diese Entscheidung und für das Feuerwerk in Ansbach.
     
  25. Naja du musst es ja wissen. Aber sowas ist unmöglich finde ich. Du weist nicht was vorgefallen ist und allein aus der Annahme das da was war auszusteigen,,,,,, Naja...
    Aber ich will hier kein Salz in die nicht vorhandene Wunde streuen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden