Deutschland Forumstreffen Mitteldeutschland 2018

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Aeroteufel, 11. Februar 2018.

  1. Hallo in die Runde.

    Wenn auch etwas verspätet, ich hatte letzte Woche den Kopf voll und auch so wenig Zeit, da es ein Feuerwerk gemeinsam mit eastfighter vorzubereiten galt.

    Herzlichen Dank an alle Beteiligten und Organisatoren der Veranstaltung. Danke an alle die gefilmt / fotografiert haben und uns hier mit ihrem Material versorgen.

    Auch möchte ich mich für den Input von einigen bezüglich meiner Batteriehalterungen bedanken. Die Anfrage nach den Federn ist raus. Sobald es vorzeigbare Ergebnisse gibt werde ich sie präsentieren.

    Ich hoffe doch sehr auf eine Wiederholung der Veranstaltung im nächsten Jahr.

    Grüße Patrick


    4DFF5364-39FE-4FBB-9070-3DA0538B0B82.jpeg
     
    Frontenmichel, Aeroteufel, lwbd und 2 anderen gefällt das.
  2. Hey!

    Um das Thema mal wieder etwas zu beleben, melde ich mich noch einmal kurz zum Abschluss.
    Wie die vergangenen Treffen, eine tolle Veranstaltung, die beachtlich jedes mal aufs neu wächst und wächst.
    Sei es die Teilnehmeranzahl, die Spenden, der Materialeinsatz, es wird immer immer fetziger.
    Nicht zu vergessen, der top gelegene Sportflugplatz Böhlen, unsere coole neue große Location.

    Angefangen hatte der Tag ja schon bestens mit super Sonnenschein und kaum Wind.
    Wie das so ist auf einem Treffen, ...sich auf altbekannte Gesichter gefreut, neue Gesichter kennengelernt und gemeinsam mit einem Bierchen angestoßen. ;)
    Die Versorgung vom Grill war erste Sahne, der selbstgemachte Kartoffelsalat war spitze und auch das Dessert Kuchenauswahl war lecker.
    Die Tombola war ein voller Erfolg, auch für den ein oder anderen Glückpils.
    Vielen Dank nochmal Leute, dass Ihr so zahlreiche Lose gekauft hattet!!! :)

    Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, soweit ist bereits alles gesagt und beschrieben.
    Vielen lieben Dank für die ganze Mühe und Arbeit sowie Organisation,
    dass es zu dem Treffen geworden ist, was es heute ist! :)

    Texte/Danksagungen alles schön gut, aber wir sind lesefaul geworden. :D:p
    `Drum setzt ich lieber alles in Bild und Ton um! Danke Jungs!











    Der ein oder andere kennt sie evtl. noch nicht.

    Gruß Michel
     
  3. Vielen Dank auch noch mal an Heiko für die Organisation an den Fliegerclub in Böhlen für die Bereitstellung des Platz. Es war wieder ein sehr schönes Treffen wo man viele bekannte Gesichter gesehen hat-) Das Essen war echt top gewesen gerade der Kartoffelsalat wie bei Mutti:D.
    Die Tombola war dieses Jahr sehr gut bestückt gewesen, vielen Dank an alle die etwas mit gebracht hatten. Mit einen meiner vielen Lose hatte ich sogar ne Kleinigkeit gewonnen:p. Schön war es auch den Profis über die Schulter zu schauen beim Aufbau ihrer Feuerwerke. Schade das es beim Zünden der Feuerwerke nicht alles reibungslos geklappt hat. Trotzdem waren die einzelnen Shows sehr schön gewesen Wäre schön wenn das nächste Treffen dort wieder stattfinden kann IMG_0558.JPG IMG_0560.JPG IMG_0561.JPG IMG_0563.JPG IMG_0568.JPG IMG_0577.JPG IMG_0578.JPG IMG_0579.JPG IMG_0580.JPG IMG_0581.JPG IMG_0582.JPG IMG_0583.JPG IMG_0584.JPG IMG_0585.JPG IMG_0587.JPG IMG_0588.JPG IMG_0589.JPG IMG_0590.JPG IMG_0591.JPG IMG_0592.JPG IMG_0593.JPG IMG_0594.JPG IMG_0595.JPG IMG_0596.JPG IMG_0597.JPG IMG_0598.JPG IMG_0599.JPG IMG_0600.JPG IMG_0601.JPG IMG_0602.JPG
     
  4. Hey bist du der, der 30 Lose hatte und am Ende die Raritäten abgestaubt hat?
     
  5. Nein der bin ich nicht:D Ich hatte einen der Beutel von Michel gewonnen:p.
     
    Pyrokayser, Frontenmichel und 4m@ru gefällt das.
  6. Nächstes Forumstreffen am 06.04.2019 am Flugplatz Böhlen.

    Mehr Infos gibt's zum einen späteren Zeitpunkt.

    Aeroteufel
     
  7. Top sind wieder dabei!
     
    Feuersturm und Pyrokayser gefällt das.
  8. Natürlich ist auch das Team Dübner Feuerzauber wieder dabei...
    Mal schauen was der Bunker so hergibt...
     
    turboracing, 4m@ru, Feuersturm und 2 anderen gefällt das.
  9. Sehr schön! Hab den Termin auch gleich im Kalender geblockt.

    Freu mich drauf!
     
    Feuersturm, Pyrokayser und eastfighter gefällt das.
  10. bin dabei ;-)
     
    Feuersturm gefällt das.
  11. Genau darauf habe ich schon gewartet:cool: Da kann ich ja mal schauen was ich für die Tombola spenden kann......
     
    Feuersturm gefällt das.
  12. #63 Pyrokayser, 9. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2019
    eastfighter und Feuersturm gefällt das.
  13. Ist gemerkt
     
  14. Jetzt erst drauf gestoßen - wenn mich jemand kennenlernen mag... ;) - ich hätte da wohl auch Zeit :)
     
    4m@ru, AirWolf und _bsvag_ gefällt das.
  15. #66 Dübner Feuerzauber, 17. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2019
    Heiko es wäre sicher von Vorteil wenn wir einen neuen Beitrag erstellen hier steht ja noch 2018 in der Überschrift..
     
    Pyro Patrick94 und CeBee gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden