Firmen & Shops Funke Preisdiskussion

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von progres99, 26. Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. Zwingt dich ja keiner mehr auf den Tisch zu legen für Batterien. Sozusagen als kleines Trinkgeld
     
  2. Hust Xplode Hust :D
     
    ViSa, Pixel123 und Maro gefällt das.
  3. Also wenn Funke viel zu billig ist, welche Preissteigerung wäre denn dann gerecht? 30%?

    Heißt also eine Cake z.B. Kamuro Weissblinker, die 30€ kostet würde ja dann 39€ kosten.
    Dann viel Spaß beim bezahlen.
    Ich denke da wären ich und aixh viele andere bei Funke raus.
     
  4. Bei den Böllern stimmt das PLV zu 100% und entspricht in etwa dem 80er Jahre Niveau.
    Ob das selbe auch für Batterien und Verbünde gilt weiß ich noch nicht da ich diese noch nie von Funke hatte ..
     
  5. Ein Mercedes AMG kostet ein vielfaches mehr als ein VW Polo.
    Ich hatte schon einiges an Feuerwerk, dass vorgab ein Mercedes AMG zu sein, es war dann aber am Ende nur ein alter VW Polo. Hat trotzdem fast soviel gekostet wie ein Mercedes AMG.
    Es geht um Relation, nicht um absolut.
     
    Phil745, Maro und ViSa gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden