Deutschland Kleines Musikfeuerwerk in Bad Teinach zur Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Kugelbombe im Mörser, 23. Juni 2020.

  1. Am 20.06.2020 gab es im Rahmen einer Hochzeitsfeier wieder einmal ein Höhenfeuerwerk mit Musik zu sehen. Im Kurpark von Bad Teinach diente eine erhöhte Aussichtsplattform als Abbrennplatz. Die Platzverhältnisse dort waren recht beengt, was beim Feuerwerk zwingend beachtet werden musste. Zahlreiche große Bäume in der Nähe sollten ja nicht dem Feuerspektakel zum Opfer fallen. Das ist den Pyrotechnikern von Hellstone Fireworks aus Heidenheim auch gut gelungen. Im Park blieb alles unversehrt und die Hochzeitsgesellschaft hat eine bleibende Erinnerung an den Abend mit Christina Stürmers Titel "Seite an Seite".

    Hier einige Bilder aus dem Kurpark:


    Und eine Video gibt es natürlich auch:


    https://www.youtube.com/watch?v=AyItevxN-8M
     
    Thomas19930, Pyro, pyro-michel und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden