Pyrotechniker Lehrgang Großfeuerwerk Sommer 2020

Dieses Thema im Forum "Beruf Pyrotechniker" wurde erstellt von Nico Wiegert, 26. Juni 2020.

  1. Liebe Forum-Mitglieder,

    eigentlich wollte ich im März 2020 an der Sprengschule Siegen meinen Lehrgang absolvieren. 14 Tage zuvor wurde dieser jedoch aufgrund von Covid-19 abgesagt.
    Der nächste Termin ist erst Anfang Oktober.
    Da mein zuständiges Landratsamt für Anträge mehrere Monate braucht (auf Anfrage meinten Sie, sie könnten es EVENTUELL schaffen) und ich natürlich an Silvester schon gerne mein erstes eigenes F4-Feuerwerk schießen möchte, suche ich nun Lehrgänge die im Sommer 2020 liegen.
    Mir ist klar, dass einige Lehrgänge Ende Juli stattfinden (Hummig etc.)
    Allerdings liegt das genau in meiner Prüfungsphase vom Studium.
    Optimal wäre für mich August.
    Leider spuckt mir Herr Google relativ wenig zu dem Thema aus.

    Daher wollte ich Euch um Rat bitten.
    Kennt ihr Lehrgänge die im Sommer angeboten werden?

    Ein herzliches Dankeschön im Voraus.

    Grüße
    Nico
     
  2. PYAZ ande Juli : Termine | PYAZ

    !!! Großfeuerwerk Inhouse-Seminar (nichtöffentliche Location) - nach Rücksprache ggf. Teilnahme für Externe möglich !!!
     
  3. Laser Ende September : Termine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden