Pläne & Erlebnisse Silvester mit nur einem Artikel.

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von MurphYz, 8. September 2020.

  1. I feel you
     
    Excalibur75 gefällt das.
  2. Würde mich für ein Funke Peng 2 Sortiment entscheiden.
     
    Raketenwahnsinniger und MurphYz gefällt das.
  3. Das wäre auch interessant. :cool:
    Dein Name ist Programm :D
    Raketen sind ein must have Artikel :)
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  4. Als gemacht :cool:
     
  5. #80 chr, 11. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2020
    Kabid geht aber auch.
    Sieht man ja immer wieder auf Videos der Holländer.
    Keine Böller mehr, aber Milchkannen durch die Gegend schiessen. :rofl::rofl::rofl:
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  6. In der Steiermark auch Tradition zu Ostern:D wird aber immer weniger :(
     
    chr gefällt das.
  7. Diamond BLUE STAR oder doch GOLDEN STAR schade drum:cry::cry:. Die waren echt:good::good::good:
     
    GoldDragon gefällt das.
  8. Dir ist aber schon klar das es sich in beiden Fällen um Ethin handelt?
     
  9. Ja natürlich ist mir das klar.
    Genau deshalb habe ich es ja geschrieben, denn so ein festes Karbid ist einfacher zu transportieren, als eine Gasbuddel
     
  10. #85 Gipsbombe, 12. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2020
    Naja, es ist schlicht und ergreifend Acethylen was entsteht, wenn man Calciumkarbid mit Wasser benetzt.
    Aluminiumcarbid erzeugt übrigens Methan.
    Mir fehlt da irgendwo der bunte Leuchteffekt.
    Also warum würde man so etwas machen, doch wegen des Knall-Bumms. Eine andere Verwendung erschließt sich mir momentan nicht.

    Die Frage, die gestellt wurde ist eigentlich sehr unklar, geht es nur um eine bestimmte Art von Artikeln, z.B. nur Rölis, oder nur Raketen, oder geht es wirklich nur um einen Artikel - dann wäre diese Thread eigentlich total am Thema vorbei, denn für eine solche Frage brauche ich kein Forum geschweige denn die geballte Info aller Wissenden des Forums.
    Dann kauf Dir am besten Wunderkerzen und wundere Dich, lieber Threadersteller.
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  11. Vermutlich irgendein komplett Feuerwerk für 0Uhr
     
  12. Auf jeden Fall :D:p
     
  13. Ich würde zu einer Tollen Lola greifen. Den Kreischaufstieg liebe ich einfach, seit ich die vor Ewigkeiten mal erlebt habe, als ein Nachbar die gezündet hat, ich viel zu nah dran stand und ich mich sowat von verjagt habe (und erstmal meine abgefallenen Ohren suchen musste:lol:). Da muss ich z.T. richtige Grimassen schneiden, wenn die in den Himmel steigt. Habe leider viel zu spät mitbekommen, dass die Produktion der Neuauflage ja offensichtlich eingestellt worden ist :bad:
    Hmm, oder ein Weco Excalibur Mehrschlag-Bombenrohr-Set - watt für ein Klopper dachte ich damals immer, wollte ich auch immer wenigstens ein einziges Mal selber zünden und war zu der Zeit aber leider zu geizig dafür :rolleyes:
     
    böllerfan und Mathau gefällt das.
  14. Wenn ich mich auf nur einen Artikel festlegen müsst und auch nur einen davon haben dürfte, würde ich mich für eine Kamuro Weissblinker mit 36 Schuss entscheiden.

    Wenn es keine Rolle spielt, ob ich die auch haben dürfte, würde ich mich für die Tears of Hell von Fireevent entscheiden. Ein Komplettfeuerwerk nach meinem Geschmack.

    Beste Grüße
     
    Mathau gefällt das.
  15. Die Tolle Lola gibt es doch aber noch zu Kaufen. Ich meine Röder zum Beispiel müsste die noch auf Lager haben. Ich habe mir letztes Jahr auch mal ein paar Packungen gesichert, da es neben der Luftheuler durchaus auch mein Lieblingsartikel ist :)
     
    Silberblau und Klimpertruhe gefällt das.
  16. Also ich hab letztes Silvester nur eine Box abgebrandt sonst nichts. War die Neptun 2 von Pyrotrade
     
  17. Die Frage war mit nur einem Artikel, egal was oder wie viel davon in einem Set oder Packung ist. Das hier, damit hätte ich lange Spaß:

    Perfecta Titan Platzpatronen » PW STORE

    600 Platzpatronen für meine PPQ M2.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden