widofnir

Bugano Formel 1

Kleine Jugendfeuerwerk Formel-1-Autos von Bugano aus der Schweiz. Soweit ich weiss, gab oder gibt es einen ähnlichen Artikel auch in Deutschland zu kaufen. Bei diesen hier gefällt insbesondere das Design mit vielen kleinen Details, sowohl an den Autos selber als auch an der Rennbox. ;) Hervorzuheben sei zum Beispiel das imitierte Schweizer Autokennzeichen mit dem Wappen sowie der Abkürzung LU für Luzern. Man könnte es vermuten, die Firma Bugano hat natürlich ihren Sitz im Kanton Luzern, genauer in Neudorf. Die Autonummer 1825 ist gleichzeitig auch die Artikelnummer. -> Ein Video zum Artikel findet ihr in den Kommentaren.

Bugano Formel 1
widofnir, 27. November 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden