Twistone

Feistel Riesenkanonenschlag D 10er Schachtel

Hier zu sehen, eine alte Feistel Riesenkanonenschlag D 10er Schachtel aus verschiedenen Perspektiven. Die Schachtel dürfte erstmals in den 70er Jahren erschienen und bis etwa Mitte der 80er Jahre produziert worden sein. Sie wurde passend zu allen anderen Schachteln aus dieser Zeit, im Zisch Wumm Peng Design gestaltet. Enthalten waren 10 Riesenkanonenschläge D noch in der ersten Bauform aus dem Hause Dynamit Nobel. Mir ist keine weitere Schachtel welche es bis in die heutige Zeit geschafft hat, bekannt... Somit dürfte es sich bei diesem Exemplar im ein letztes Einzelstück handeln, festgehalten auf einem Foto für die Nachwelt.

Feistel Riesenkanonenschlag D 10er Schachtel
Twistone, 2. April 2020
Mathau, FFpetarde, etea138 und 19 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden