Pyro Hunter

Fund 2018: Weco China Böller B Horse Brand

BAM-PII-0254 Hersteller: China National Importeur: Weco Ein wirklich schönes Päckchen B Böller von Weco, besonders weil hier transparentes Seidenpapier verwendet wurde. Das Alter würde ich auf Ende 1970er - Anfang 1980er Jahre schätzen, weil das Backcover sehr den bekannteren D Böllern und auch den A Böllern (Bild in meinem Album) ähnelt. Gefunden 2018 in einem Laden, auf einer selbstgebauten Schautafel (Bild in meinem Album). Trotz des Alters noch in einem super Zustand.

Schlagworte:
Fund 2018: Weco China Böller B Horse Brand
Pyro Hunter, 12. Januar 2019
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Pyro Hunter
    Hinzugefügt von:
    Pyro Hunter
    Datum:
    12. Januar 2019
    Aufrufe:
    806
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,9 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3264px
    Höhe:
    3264px
    Kamera-Hersteller:
    JellyBus
    Kamera-Modell:
    iPhone 8
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:01:11 15:04:19
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden