CeBee

Hasch Du Reiber inne Taschn..

..hassu immer wassu naschn!

Hasch Du Reiber inne Taschn..
CeBee, 24. August 2019
keamoner, sureshot, Soldat4215 und 4 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      PyronautGruzi
      Einmal für Silvestermorgens bitte! Gib her
      CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Zündler 76
      Diese Kiste (MIT Inhalt;)) gefällt mir sehr.
      CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Galaxy-Max
      Schöne Reiber :) einmal mit Reibi ;) Reiber zündeln
      CeBee gefällt das.
    • CeBee
      @Galaxy-Max Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meinem ehemaligen Nick gerecht zu werden. :)
      Galaxy-Max gefällt das.
    • Mr. Botte
      Hat sich da vielleicht ein kleiner Fehler eingeschlichen?
      Ich würde fast behaupten die Weco Petarde in der Mitte gehört nicht mit in das Schächtelchen.
      Die blauen Petarden hatten immer die Art.-Nr. 1316 und waren mit Zündschnur.
      Ich gehe mal davon aus das dir hier eine fehlerhafte Petarde mit herausgebrochener Zündschnur untergeschoben wurde :shok:

      Die Petarden mit Reibzündung waren hingegen immer in orange oder rot gehalten und hatten die Art.-Nr. 1315:this:
      Und, falls bei deiner Petarde die BAM-PII-0089 aufgedruckt sein sollte, was ich vermute, ist das gute Stück definitiv kein Reiber, war nie einer und wird auch nie einer werden :haehae:
      stoope1234 und CeBee gefällt das.
    • CeBee
      @Mr. Botte Ich habe nicht sortenrein getrennt - ich geb’s ja zu - :) ich hatte schon mit einer Wortmeldung deinerseits gerechnet. :)
      Momentan habe ich kein Kistchen, in das sie besser paßt..
      Tatsächlich habe ich die Petarde mit Lunte - aber irgendwann auch hoffentlich die Reibpetarde :)
      Mr. Botte gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    CeBees BAM-PII-Ecke
    Hinzugefügt von:
    CeBee
    Datum:
    24. August 2019
    Aufrufe:
    1.093
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,7 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3724px
    Höhe:
    2096px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone SE
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:08:23 19:34:40
    Belichtungsdauer:
    1/50 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 800
    Brennweite:
    4.15 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden