widofnir

Lange 75er & 100er von JGWB

Für das Kaliber recht lange Zylinderbomben von JGWB, welche je einen Mehrschlageffekt besitzen. Unten: 75mm "Scala 5" mit 4 Farbbombetten (Einzahl "Stucchio") in Folge abwechselnd Blau - Rot sowie grossem Schlussbukett (Controbomba) in Silber. Oben: 100mm "Tiro 100" mit einer Zerlegung in Gelbflimmer, danach je ein Mosaik (Einzahl "Intreccio") in Blau und Titanblitze sowie grossem Schlussbukett (Controbomba) in Silber

Lange 75er & 100er von JGWB
widofnir, 19. November 2018
    • Bewertung:
      5/5,
      Silvesterfreak
      Zu der Tiro 100 würde mich mal das Video interessieren. Das was man so auf yt findet sieht nicht nach Titanblitzen und großem Controbomba aus ..
    • widofnir
      Ich habe noch keine von denen eingesetzt bisher, aber ein gutes (wenn auch älteres) Video gibt es hier




      Nachtrag, hier noch ein Video der aktuellen Variante bei 0:21, davor zufälligerweise gerade noch die farbige Scala 5, welche auch auf dem Bild oben ist

      Guranga gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Großfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    widofnir
    Datum:
    19. November 2018
    Aufrufe:
    1.013
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    772 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    1718px
    Blende:
    f/4.2
    Kamera-Hersteller:
    NIKON CORPORATION
    Kamera-Modell:
    NIKON D90
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:07:29 10:43:54
    Belichtungsdauer:
    10/600 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 800
    Brennweite:
    34 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden