Deutschland 15 Uhr Aktion

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von CePe, 31. Dezember 2020.

  1. Hey ihr Lieben!
    Das soll auf keinen Fall eine Alternative zur geliebten 18:18 Forums Aktion sein. Ich habe diese Idee nun schon öfter gesehen und würde sie hier gerne auch nochmal schnell thematisieren:

    Lasst uns alle gemeinsam als Zeichen der Zusammengehörigkeit um 15 Uhr Rauch, Bengalos oder auch Stroboskope zünden!

    Es ist ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen gewesen, gerade in dieser Zeit ist der Zusammenhalt doch wichtig. Und da sind Rauch etc. doch auch ein schönes leises Signal!

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und bleibt alle gesund! Denn die Gesundheit ist doch trotz der ganzen Trauer über Verbote und Co. das Wichtigste!
     
    DieEngel und Zedy gefällt das.
  2. Leider habe ich zu spät grade gesehen:( Gerne nächstes Jahr
     
    holdes gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden