Gewinnspiel [altes Gewinnspiel] In der Datenbank bewerten und gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 16. Dezember 2017.

  1. Wichtig ist, dass Du vom Beisel-Shop sprichst, nicht von der Datenbank oder dem Forum, das funzt nämlich als prima ;)

    Danke im Voraus fürs Bewerten.
     
  2. Jo, Beisel hat meine Daten nicht ins neue Design übernommen. Die haben sich (ganz offensichtlich) nicht so viel Mühe gegeben, wie ihr mit dem Forum.:eek::rolleyes:
     
    Pyro gefällt das.
  3. Da ich keine Listen mehr habe, fallen mir die Artikel erst nach und nach wieder ein.:oops::D
     
  4. Ich glaube, ein oder zwei Bewertungen hab ich auch schonmal gemacht ... :D:p Aber mal im Ernst, gut dass du mich dran erinnert hast, fast die Bewertungen vom AP-Vorschiessen vergessen. Nun, das mache ich mal direkt. ;)


    Frohe Feiertage noch!
     
    Pyro gefällt das.
  5. Herzlichen Glückwunsch, @Feuer-Engel, Du hast überaus verdient die 34.000 voll gemacht! Ganz großen Dank!

    upload_2017-12-25_23-59-53.png

    upload_2017-12-26_0-0-50.png
     
    Feuer-Engel gefällt das.
  6. *ping*
    Falls jemand vor dem nächtlichen Zündeln noch etwas Zeit hat - JETZT ist die Chance. Das Gewinnspiel läuft nur noch heute, mindestens 10 neue Bewertungen in der Datenbank und Ihr nehmt automatisch teil!
     
  7. Erledigt! :)
     
    Pyro gefällt das.
  8. Dieses Gewinnspiel ist beendet. die Gewinner werden sehr wahrscheinlich heute Abend ausgelost.
    Vielen Dank an die Teilnehmer, die bisher fleißig in der Datenbank bewertet haben.

    Aber jetzt geht es erst richtig los - bitte bewertet möglichst viel bis zum 14.01.2018 - und Ihr habt die Chance auf einen von acht verlosten FEUERWERK.net Fotokalendern 2018!

    [​IMG]
     
  9. Super Sache diese Gewinnspiele. Ich bewerte auch ohne gerne da ich die DB echt super finde, aber das ist natürlich das extra Schmankerl :) Hast du gestern die Gewinner schon gezogen @Pyro oder kommt die Bekanntgabe erst heute? Oder bin ich einfach blind? :D
     
  10. Oha, kein Scherz: ich war gestern so damit beschäftigt, die Bewertungen zu werben und Mitglieder anzuschreiben, dass ich das echt aus den Augen verloren habe. Spätestens morgen (ggf. auch schon heute, aber ich bin außer Haus)!

    Bitte entschuldigt, keine geringe Wertschätzung oder böse Absicht. Schlichtweg noch zuviel zu tun...
     
    just4fun gefällt das.
  11. #37 Pyro, 2. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2018
    Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen Mitgliedern, die gerade oder in letzter Zeit bewerten / bewerten haben!

    Das ist wirklich unglaublich erfreulich und macht die FEUERWERK Datenbank sehr wertvoll.
    Alleine im Gewinnspiel-Zeitraum 1.11. bis 31.12. sind 916 neue Bewertungen abgegeben worden.

    Vielen herzlichen Dank für Eure Mitwirkung in der Datenbank!

    Ich würde wirklich gerne alle Mitmacher belohnen - aber in diesem Gewinnspiel haben gewonnen:

    Gewinner2017_Bewertungen-10x_01.png

    Gewinner2017_Bewertungen-10x_02.png

    Gewinner2017_Bewertungen-10x_05.png

    Gewinner2017_Bewertungen-10x_04.png

    Gewinner2017_Bewertungen-10x_03.png
     
    TheGupe, wgriller, xomas und 3 anderen gefällt das.
  12. Glückwunsch an die Gewinner! :)
     
    _bsvag_ gefällt das.
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, und vielen Dank für das Gewinnspiel.:)
     
    Pyro gefällt das.
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit diesem tollen Kalender!

    Großen Dank an alle die sich beteiligt haben für die vielen aufschlussreichen Bewertungen. :)
    Das dürfte einigen bei der Entscheidung geholfen haben bzw. wird noch helfen.

    Für alle bei denen es (noch) nicht geklappt hat oder die vorher einfach schon alles bewertet hatten ;) gibt es eine zweite Chance auf eines dieser Schmuckstücke. Alle Details gibt es unter folgendem Link:

    [Neujahrsgewinnspiel bis 14.01.2018] In der Datenbank bewerten gewinnen!

    [​IMG]
     
    TheGupe, _bsvag_ und Pyro gefällt das.
  15. Glückwunsch an alle :)
     
    _bsvag_ und Pyro gefällt das.
  16. DSC_0076.JPG

    Der Gewinn.

    Ich bin ja ganz begeistert von den Schlüsselanhänger. Tolle Farben! :)

    Danke schön.
     
    Pyro, Pyro-Fan und F1r3w0rk3r gefällt das.
  17. Auch der Kalender ist heute angekommen und hängt schon in meinem Zimmer. Ich freue mich riesig, vielen vielen Dank! :) Wirklich ganz tolle Aufnahmen und ein sehr guter Druck.

    Ebenso gratuliere ich den anderen Gewinnern und wünsche viel Spaß mit den Gewinnen.

    Die Datenbank ist eine super Sache, die ich selbst sehr gerne nutze und jedem weiterempfehle.
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden