Pläne & Erlebnisse Euer Erstschlag 2015

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PyronautGruzi, 27. Dezember 2015.

?

Was genau wird euer Erstschlag sein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Januar 2016
  1. Knallkörper, Böller und Pfeifen

    149 Stimme(n)
    63,4%
  2. Boden- und Leuchtfeuerwerk

    25 Stimme(n)
    10,6%
  3. Raketen

    36 Stimme(n)
    15,3%
  4. Batterien

    25 Stimme(n)
    10,6%
  1. Hallo liebe Pyrogemeinde,

    ich frage mich nur warum dieser Thread noch nicht eröffnet wurde.....:dontthinkso:

    Also, was wird euer Erstschlag an Silvester sein?:D


    Bei mir wird es dieses Jahr eine Weco Turbosalutrakete:blintzel:

    Krachige Grüße

    Euer PyronautGruzi:joh:

    Noch 4 Tage :crazy:
     
  2. Bei mir wird's eine Salve aus Headbangers. :joh:
     
  3. Lesli Celebration Cracker XXL
     
  4. Mein Erstschlag, wie jedes Jahr am Silvestermorgen nach einem gepflegten Frühstück
    mit nem riesen Becher Kaffee, eine krachende Sitzung auf dem Lokus !!! :D
     
  5. Wahrscheinlich ein paar Reiber, kleiner Böller, Kat 1 oder Leuchtfeuerwerk. Ich lasse es meist gemächlich angehen. Kommt allerdings auch darauf an, wann ich am 31. zum ersten Mal Zeit finde, zu zünden. Manchmal schon kurz im Laufe des Nachmittags, manchmal aber erst abends.
     
  6. Völlig klar, erstmal ein "Thunder Kong", damit auch jeder weiss, dass es Silvester-Zeit ist :D
     
  7. Sehr geil formuliert!:D

    Was ist ein Lokus????
     
  8. Bei mir gibt's einen Nico Flash Bang :D
     
  9. Wie immer wird es eine Feistel FF-Petarde werden. Danach noch ein paar alte dreifarbige 40er Ladycracker Teppiche, und noch etwas kleineres Knallzeug, z. B. Reibknaller.
     
    DoppelBlitz gefällt das.
  10. Sche.ßhaus, Brüllkessel, Keramik, Topf, Donnerbalken, Thron oder einfach Toilette ;)
    Oder wo hällst Du Deine donnernden Sitzungen ?? :D
     
    Panzerschreck und CaseyWells gefällt das.

  11. Lokus = Keramik, weißes Haus, Pott, WC, Örtchen usw... :blintzel:
     
  12. Hatte 40 Lesli Thunder Smoke + Toschpyro 11 auf Schlag geplant
     
  13. Achsooooo:D

    Naja ganz gern auch mal im Wald:narr:
     
  14. Eine 10ner The King-Kette zum wach werden :D
     
  15. Irgendwas, das richtig rummst, aber im Gegensatz zu WeatherbyMagnum mach ich das draußen, z.B. n Flash Bang zünden. :)
     
  16. Tagsüber irgendein pfeifender/ratternder Effekt aus der SSW.
    Aber Abends wird der richtige Erstschlag wie immer ein Diamond Silver Star:)
     
  17. Bei mir wird es wohl auch die gute TSR werden die hatt einfach was und macht auch bestimmt jeden aufmerksam!
    :D
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  18. Bei mir sind es die nico Flash bang
     
  19. Wahrscheinlich eine zurückhaltende Rakete :) Und traditioneller Weise (wenn ich schaffe) natürlich 0 Uhr am 31.12.
     
  20. Weco Donnerhall! ;)
     
  21. Ich denke, ich werde diesen Tag mit einem NICO Flash Bang beginnenn, nach Einbruch der Dunkelheit werde ich mich stündlich zum Glockenschlag nochmal melden bevor es um kurz nach Mitternacht eskaliert ;)
     
  22. Nico!:cry:
     
  23. Typ Tomahawk
     
  24. Ich nutze sämtliche Besorgungen und Beschäftigungen an Silvester um das ein oder andere von mir zu geben. So wird ein Gang in auf die Terrasse oder der Gang zum Auto genutzt, um einen Pyrocracker hier, ein Reiber da rauszuhauen. Bei Besorgungen nehm ich mir eine Handvoll Kleinkram mit und nutze jede Gelegenheit. nach Einbruch der Dunkelheit bedeutet jeder Gang in den Garten einen Leuchtstern oder Ratter aus der rg3. So nimmt alles den Tag über an Fahrt auf und steigert sich. Sind dann Gäste da verlasse ich jede Stunde für ca. 15 min das Haus...
    das Kind im Manne
     
  25. Habe für dieses Jahr eine Lesli Daydream! Muss ich natürlich im Hellen starten, so 16 Uhr schon...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden