2021 Feuerwerksverkauf Eilenburg

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Höllenkutscher, 18. April 2021.

  1. Hallo Leute,

    mein kleiner Shop ist dieses Jahr erstmals für Vorbestellungen geöffnet.
    Folgende Hersteller biete ich an:

    Funke/Argento (alle dort verfügbaren Verbünde in 1.4G auf Vorbestellung möglich)
    Blackboxx

    prinzipiell ist das erstmal das Grundsortiment, im Laufe des Jahres werden nach und nach weitere Artikel reinkommen.
    Natürlich nehme ich Wünsche nach bestimmten Artikel durchaus ernst, also schreibt mich gerne an.

    http://www.feuerwerk-eilenburg.de
    (nach wie vor leider ohne Sicherheitszertifikat, deswegen bei vielen Browsern eine Warnmeldung)

    Da ich das als Nebengewerbe betreibe bin ich leider zu klein um sinnvoll einen Versand anbieten zu können, deshalb leider nur Abholung möglich.
    Für Gewerbescheininhaber und §27er ist eine Lieferung in den Wochen vor Silvester im Umkreis von Eilenburg so wie nach Freiberg möglich.
     
    PaintTheSky0584 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden