Deutschland Forumstreffen Mitteldeutschland 2015

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Aeroteufel, 26. Februar 2015.

  1. Falls sich jemand für die Steigende Krone sowie die Kometen/Single Shots interessiert, bei mir ist es komplett gefilmt! ;)

    [youtube="4. FORUMSTREFFEN MITTELDEUTSCHLAND"]nqi0bKpIfDY[/youtube]

    Grüße
     
    Pyro Rob und Aeroteufel gefällt das.
  2. Forumstreffen Miteldeutschland 2016


    Hallo,

    Ich habe schon mal den 09.04.2016 für das Treffen in Beucha reserviert.

    Gibts von eurer Seite an diesem Termin ein go?


    Grüße Heiko
     
  3. Hallo Heiko,

    den Termin habe ich mir notiert u hoffe ich das wieder mit dabei sein kann. Ich würde auch wieder schauen ob ich was zur Tombola bei steuern kann. Dieses Jahr hätten wir ein kleines Jubileum zu feiern, denn es wäre schon das 5. Treffen -)

    Mach am besten einen neuen Thread dazu auf sonst wird es zu unübersichtlich.
     
    Dübner Feuerzauber und Feuersturm gefällt das.
  4. Jo, Heiko mach bitte ein neues Thema auf wir sind auf alle Fälle dabei ich bringe Frank noch mit...
     
  5. Bin auf jden Fall dabei und kann gerne was zur Tombola und uim Feuerwerk beisteuern.....
     
  6. Ich bin ach wieder dabei, bringe auch noch jemanden mit
     
    mastrejan gefällt das.
  7. ich bin dabei :good:
     
    eastfighter gefällt das.
  8. Läuft......
     
  9. mexico calling - an dem datum bin ich noch nicht zurück. trotzdem super, dass du das wieder in die hand nimmst! herzliche grüße, felix
     
  10. Das ist bloß nicht Mitteldeutschland ???

    Mitteldeutschland = zwischen Göttingen - Mühlhausen/Thüringen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden