✈ [IT] Sagra del Fuoco - Recco [Recco, Liguria, IT] (07.09.2018)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von AJack10600, 28. Januar 2018.

Schlagworte:
✈ [IT] Sagra del Fuoco - Recco
Erstellt von AJack10600

[ITALIEN] Recco - Ligurien / Genua
16036 Recco, Metropolitan City of Genoa, Italy
Freitag, 7. September 2018 - 12:00
(endet Sonntag, 9. September 2018 - 01:00)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Das Datum ändert sich ja nie, wer vor hat hinzufahren sollte aber vorzeitig planen wenn er nicht so viel Auto oder Zug fahren will...

    Das Spektakel ist ja nun wirklich kein Geheimtipp mehr, einige Forianer und meine Wertigkeit waren nun schon mehrmals vor Ort. Dieses Jahr werde ich ganz sicher den Weg noch einmal auf mich nehmen und ich denke einige FireDevils kommen vermutlich auch mit.

    Ich kann das Event nur jedem Empfehlen der noch nie in Italien Feuerwerke gesehen hat, und wann kommt man schon in den Genuss von 6 Feuerwerken an 2 Nächten, + ein Tagfeuerwerk und natürlich die ganzen Sparate welche unter Tags überall gezündet werden...

    Wer mit dem Begriff Sparate nichts anfangen kann, der kann sich ja unsere Videos vom letzten mal ansehen...

    https://www.youtube.com/watch?v=djZwb0HwDqM

    Weitere Informationen:
    https://translate.google.de/transla...aggiuntivi/index/index/idtesto/37&prev=search

    http://www.sagradelfuoco.it
     
    rabe85 und 8faby8 gefällt das.
  2. Programm 2018 is online.
     
    rabe85 gefällt das.
  3. Ich glaube da muss ich nächstes Jahr mal wieder hin :)
     
  4. Superklasse Aufnahme. Nur am Ton/Audio-Limiter könnten sie noch arbeiten. Aber richtig interessant zuzuschauen - toll!
     
  5. Hallo,
    hat jemand von euch eine Idee, wie man am besten von Deutschland nach Genua oder Pisa fliegen kann, um nach Recco zu kommen ?
     
  6. Von München ging es sonst immer direkt nach Genua. Da bräuchtest du ggf. nur einen Zubringerflug.
    Ich weiß aber nicht, ob es die Verbindung immer noch gibt.
     
    Pyromartin gefällt das.
  7. Von Genua kannst du mit dem Zug fahren der an der Küste Entlang fährt.
     
  8. Hallo,
    das München und Amsterdam die einzigen Direktverbindungen derzeitig hat, hatte ich festgestellt. Mit Lufthansa ab Köln morgens um 6 nach München und dann weiter mit air Dolomiti nach Genua. ok, aber zurück dann von Genua nach München, von dort nach Frankfurt und dann mit dem Zug nach Köln. Diese unangenehme Reise für noch dazu über 300,-Euro. Letztes Jahr, als wir in der Nähe (Rotello) waren habe ich für den Flug von Berlin, morgens um 7, nach Genua direkt, 37,-euro bezahlt. Der billigste Flug in meinem Leben. Wegen 3 Tagen Italien diese Unannehmlichkeiten und Unwägbarkeiten (Unterkunft) einzugehen, ist mir die Sache nicht wert. Dann eben nächstes Jahr mit früherer Planung.
    Ich wollte auch schon seit Jahren gerne mal nach Griechenland, zum Raketen-Kriegs-Fest der beiden Kirchengemeinden, fahren. Die Insel liegt ja direkt im Mittelpunkt des Konfrontationsgebietes Türkei-EU. Im letzten Jahr ist die Veranstaltung kurzfristig abgesagt worden. Den Bewohnern wird die Lust am Feiern vielleicht vergangen sein. Auf eine Email zur Touristikseite der Insel blieb bisher unbeantwortet. Weiß jemand wie es in Chios momentan aussieht ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden