2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Inliner39 vielen Dank, dass du mit deinen Kunden sehr ordentlich kommunizierst. Ich zolle dir für den tollen Service große Anerkennung und hoffe du bekommst auch intern die Wertschätzung, die du verdienst.
     
  2. @Inliner39 weisst du schon ob ihr nochmal argento laserballs und gao hammer spinner bekommt?
     
  3. Hoffen wir das beste. War letztes Jahr eine Spitzen Veranstaltung
     
  4. Stimmt! Ich war auch vor Ort! :)
     
  5. Laserballs sind ab morgen wieder bestellbar. Die Hammer Spinner wird es Stand heute dieses Jahr von Gaoo nicht geben,
    aber die neue Hammer Classic
     
    ColonelZ und PaintTheSky0584 gefällt das.
  6. Wir wurden leider hier in Delmenhorst in den letzten zwei Monaten „etwas abgelenkt“. Ist momentan aber nicht ganz einfach,
    da viele Kollegen wegen Corona auf ihre Feuerwerke verzichten mussten und zur Zeit andere Sorgen haben
     
    schnix gefällt das.
  7. Über eine Info (per PN) würde ich mich dazu dann auch freuen ;)

    Hoffen wir das die Vorschießen im allgemeinen irgendwie stattfinden können.

    Danke für deine vielen zeitnahen Infos auch für so „unterm Jahr“, vor allem in Anbetracht dessen, was ihr ansonsten gerade für andere Baustellen bezüglich des Ladens/Verkauf habt.
     
  8. Okay, ich hatte beide Dinge auch schon als Gründe für die Verzögerung im Verdacht. Danke für deine schnelle Rückmeldung. Mir persönlich würde es ohnehin reichen, wenn es Anfang kommenden Jahres zu dem Thema etwas für uns Mittelsüddeutsche Erfreuliches zu vermelden gibt, hoffe nur, dass bis dahin nicht eure bisherigen Stammkunden schon sämtliche Exemplare der Hand Gottes abgeräumt haben:D
     
  9. @Inliner39 Nehmt ihr noch die Sortenreinen Doradoraketen von Funke mit auf?

    LG
     
  10. Mir gefällt euer Angebot sehr, aber ich schaffe es Silvester nicht zu euch. Da ist der Shop von euren Kollegen (B+R) für mich besser gelegen. :)

    Gibt es bezüglich der neuen Seite schon etwas Neues? Geplant war ja, dass die Seite vor 10 Tagen online geht?
     
  11. Freitag soll es soweit sein, gab technische Probleme.
     
    Himbeerleo, Lars010 und Galaxy-Max gefällt das.
  12.  
    sascharlf gefällt das.
  13. Super! Vielen Dank für die Rückmeldung!
    Das wäre ja ein perfekter Start ins Wochenende. :cool:
     
    Unvirtual gefällt das.
  14. Naja offen ist er immer noch nicht, langsam aber sicher macht mir das sorgen da B+R auch auf FB nicht geantwortet hat seid 1 Woche auf meiner Nachfrage.

    Möchte endlich wissen was sie für Feuerwerk Online haben und dies bestellen damit ich meine Planung für 0 Uhr anfangen kann, auch wenn immer wieder Feinheiten gemacht werden im Oktober und November aber grob zu wissen, wäre nicht schlecht.
    Lidl weiß man ja mitlerweile erst sehr spät was kommen wird, Mitte Dezember, womit ich da night groß planen kann und eher nur Feuerwerk kaufe für vor 0 Uhr.
     
  15. B&R gibt doch regelmäßig Updates auf FB. Shop macht morgen auf, dann kannst du so viel gucken, wie es deine Augen zulassen.
     
  16. Ehrlich gesagt ist das bei BR nichts neues. So am mitte/Ende November war der shop immer recht gut gepflegt aber davor/danach ist das eher sehr schlecht organisiert.
     
  17. Das ist auch der Grund, warum ich von Hamburg leiber nach Delmenhorst fahre. Postenhandel ist einfach professioneller, hier präsent und die Abwicklung läuft nach meiner Erfahrung wesentlich besser.
     
  18. @Inliner39 wie steht es eigentlich um das Produktionsvideo der "Hand Gottes"? Ich meine im Hinterkopf zu haben, dass es im September kommen sollte.
     
  19. Die Produktion ist nächste Woche fertig, dann werden die Videos gedreht
     
  20. Vielen Dank für die wahnsinnig schnelle Rückmeldung ;) Schönes Wochenende!
     
  21. Insofern man nicht unter dem Jahr was abholen will *hust*
     
    Unvirtual und progres99 gefällt das.
  22. Inliner39 nehmt ihr auch die neuen feuertopfe von pyrounion in den Shop auf lg pyrojunge
     
  23. Ja, die kommen
     
  24. Ich hasse ja dieser fragen nach Artikeln ob sie kommen, aber einmal möchte ich auch, und dann tu ich das nie wieder. Die bombenrohre von pyrocentury werdet ihr bekommen? :)
     
  25. Nee, die wohl nicht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden