Sponsor Pyrodragon Corona News

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Pyrodragon-Feuerwerk, 18. Dezember 2020.

Schlagworte:
  1. #1 Pyrodragon-Feuerwerk, 18. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2020
    Hallo Freunde des Feuerwerks,

    Es sieht wohl sehr danach aus das wir Händler und natürlich auch all die Kunden dieser einen Totalverlust beim Feuerwerksverkauf 2020 erleiden. Wie GO heute mitteilte haben deren Anwälte keine guten Prognosen für das Silverstergeschäft 2020. Dadurch das eine Änderung in der1. SprengV wahrscheinlich beschlossene Sache ist und sicher auch für 2020 vom 29.12.-31.12.2020 umgesetzt und Gültigkeit haben wird, ist höchstwahrscheinlich das überlassen von PTG in F2 verboten.Das bedeutet das Bundesweit keine Sendungen ausgefahren und auch nicht abgeholt und übergeben werden können. Ausgeschlossen von dieser Regelung des Punkt 1.SprengV sind Erlaunbnisschein-Inhaber der §§7,27 und 20er von einem 7er beauftragt.
    Ich bitte euch alle, storniert nicht gleich alle eure getätigten Bestellungen bei euren Händlern.Denn wir alle ob Ihr oder wir
    Händler durchleben gerade in der pyrotechnischen Branche eine ganz schwere Zeit.Monate lange Arbeit und Mühe für einen guten Silvesterverkauf für all unsere Kunden umsonst.Und wenn wir alle zusammenstehen und uns gemeinsam unterstützen und stark machen haben wir Bestand und können unser schönes Hobby und auch unseren Beruf weiter ausüben.Denn eines steht fest, nicht alle von uns werden es schaffen, diese schwere Zeit zu überstehen, aber tragt bitte ein klein wenig dazu bei und lasst es nicht zu einem Fiasko kommen.Ich als Händler und auch sicherlich alle meiner Kollegen würden es euch sehr danken.Es tut mir sehr leid das meine Kunden nicht Ihre bestellten sehr schönen Feuerwerks- Artikel bekommen können.(aber vielleicht besteht noch ein Funken Hoffnung).Ich wünsche auch allen, welche von einem Feuerwerk-Abrennverbot betroffen sind, dass da vielleicht noch Lockerungen kommen.Es ist einfach immer wieder jedes Jahr irgend etwas, was es unmöglich macht ein perfektes Feuerwerksgeschäft für unsere Kunden abzuliefern. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Wir wünschen trotz allem, euch und euren Familien ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins 2021.Natürlich verbunden nach den jeweiligen Möglichkeiten mit einen schönen kleinen oder auch größeren Feuerwerk. Bleibt alle schön Gesund.


    Es grüßt euch alle euer Pyrodragon Feuerwerk :bye:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden