2017 Pyrofreak.de Flyer 2017

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Fireball.1, 11. Dezember 2017.

  1. #1 Fireball.1, 11. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2017

    Anhänge:

    Paul Panzer gefällt das.
  2. Vielen Dank dafür. Auf Start findet man auch einige Artikel.

    Die Preise sind leider, verhältnismäßig teurer, als bei anderen Shops. Aber ich habe dort sehr gerne eingekauft, man fühlt sich in dem kleinen Lädchen sehr geborgen und hat ein sehr "altes Feeling".
    Produktauswahl ist für die Größe und Bekanntheit des Shops doch sehr reichhaltig und gut und ich kann es eigentlich Jedem empfehlen dort mal ein Besuch abzustatten.
     
  3. War heute morgen da und kann nur Postives berichten! Einwandfrei und professionelle Abwicklung der Vorbestellung und den 1960er Böller zum Bestprice! Bin sofort bedient worden, keine nervige Wartezeit wie beim Wettbewerber einige Kilometer weiter. Witzig fand ich auch die Location. Quasi ein kompletter Laden nur mit Feuerwerk, ein Popupstore für Pyros. Fragen wurden sehr kompetent und nett beantwortet und der Pyrofreak hatte auch die geilen Reiber aus Italien da! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden