Firmen & Shops Raritätenladen/geschäft

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Maximilian1802, 28. April 2019.

  1. #1 Maximilian1802, 28. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2019
    Hey ,
    Ich komme aus münchen und suche nach nem geschäft(lotto,krimskramsladen,etc.)
    Welches noch altes feuerwerk /raritäten/ feurwerk was nicht mehr verkauft wird(seit mind. 2 jahren) verkauft (keine sorge dass ich dann was wegkaufe soviel geld besitze ich nicht (nur ein teil dann für die vitrine und eins zum schießen)).
    Suche hauptsächlich nach raketensets,batterien,böller - halt kat2 kommentiert doch bitte oder schreibt mich hier privat an
    Vielen dank im vorhinein

    Ps vllt. Kann ich mich ja dann auch irgendwie erkenntlich zeigen
     
  2. Deine Anfrage ist leider recht sinnlos, weil Raritäten nicht mehr verkauft werden dürfen.
     
  3. Naja trotzdem gibt es immernoch kleinere läden die raritten im angebot haben bzw. Artikel die nicht mehr verkauft werden
     
  4. Das mag sicherlich sein, aber da der Erwerb nicht legal wäre, wird so etwas hier bei uns nicht diskutiert.
     
    wgriller, Soldat4215 und Maximilian1802 gefällt das.
  5. Nach Sammlertreffen du suchen kannst. Dort du vielleicht fündig wirst ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden