Firmen & Shops Röder Feuerwerk / Versand

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von TNT, 18. Dezember 2010.

  1. Ihre Sendung befindet sich im Transit.
    Ihre Sendung befindet sich aktuell im Bereich der GO!-Station Limbach-Oberfrohna.

    Menno :(
     
  2. Grade war der GO Mensch da :fwk::fwk:
    und die Lieferung war komplett und nichts hat gefehlt :good:
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  3. Grad mit go telefoniert. Konnten mir nichts sagen wann es kommt. Klang aber so als hätten die am Samstag nichts im Raum Heilbronn ausgeliefert und fangen heute damit an :(
     
  4. Jemand im Raum Chemnitz schon was von GO! erhalten?

    EDIT: Ihre Sendung befindet sich in der Auslieferung.

    Vor 1 Minute
     
  5. Meins ist nun schon genau seit 51 Stunden "in der Auslieferung". Ich rufe nachher auch mal an, denke ich.
     
  6. haben sie vllt samstag nicht mehr geschafft, dann kommt es heute.
     
  7. Meine Pakete ( Heilbronn ) grad angekommen. ;)
     
  8. So mein Status hat sich auch mal geändert das die
    In Hamburg sind ...
     
  9. GO! aus Limbach war grad da. Viel Glück an die, die es noch nicht haben :)

    Alles vollständig.
     
  10. GO war da, juchhuuu.

    Denen war Samstag die Karre verreckt. Nun ja, da kann man nix machen. Hauptsache alle Pakete da.

    Viel Erfolg an den Rest...
     
  11. ..... Immer noch warten.....:cry::cry::cry:
     
  12. Gerade mit go telefoniert.
    Hab es nicht mehr ausgehalten.:D:D
    Sehr netter kontakt und die Auskunft das es zwischen 13.00 und 15.00 kommen soll.
    Dann bin ich mal gespannt.
    Das wäre ja noch im Rahmen.
    Oh Mann, meine Nerven....:nerd:
     
  13. Hast du bei der allgemeinen Go!-Hotline angerufen oder direkt bei deiner Station? Ich rufe jetzt nämlich auch mal an.
     
  14. Also meine Pakete sind vor 10 min bei mir eingetroffen.
    Fahrer war nicht sehr gesprächig hatte auch nur noch 5 Pakete im Wagen.
     
  15. Habe bei GO! angerufen, meinte in spätestens 30 Minuten ist der Fahrer da. Werde jetzt mit Kat. 1 bewaffnet im Garten auf ihn warten. :)
     
  16. Meine Station, aber kommt wohl doch erste der zentrale raus und wird dann weitergeleitet.
    Sorry, war kurz offline
     
  17. Sorry, zu spät gesehen....
     
  18. 5 Pakete Feuerwerk?
    Das müssten dann ja meine sein.:D
    Bn mal gespannt, ist ja nur ne halbe Stunde bis bei dich von mir aus.
     
  19. Ich glaub es nicht, bei meinen Nachbarn war gerade ein Auto von Go......:)
     
  20. Meine Pakete sind jetzt auch alle so gegen 10:15 Uhr angekommen:D:D
     
  21. Und bei dir nicht ?
     
  22. Nö, ich bekomm auch nichts................wundert mich nur etwas, denn ich wette die haben Feuerwerk bekommen:)
     
  23. Mein Paket ist heute angekommen um 8:30 oder so so happy
     
  24. Endlich!! Meine Pakete sind da und alles drin, was ich gestellt habe - plus einer kleinen Aufmerksamkeit von Röder! Super! :schacka:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden