Bestimmung Übergabe von 540000 Stimmen gegen Silvesterfeuerwerk am 13.01. 2022 15:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Gesetze und Bestimmungen" wurde erstellt von PyroFan74, 12. Januar 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was ist den OT, was bedeutet diese abkürzung?
     
  2. Of Topic = Am Thema vorbei ;)
     
  3. Hab gerade mal wieder in diesem Thread geschaut. Oh,man da bekommt man ja Kopfschmerzen bei dem Geschreibsel. Gerne wieder auf das wesentliche beschränken.
     
    Jürgen gefällt das.
  4. Habt alle vielen Dank

    Das ist aber das Problem das ich aushohle, das ist selbstverständlich alles das eine Thema.

    Thema ist 1. über gabe von 540000 Stimmen am 13.01.2022 um 15:00 Uhr

    Da muss die Gliederung rein das ich als Themenunterpunkt sagen würde: 1.1.) Was kann man dagegen tun. (Gegen ein gefordertes Feuerwerksverbot in Deutschland)

    1.2.) Was würde ein sollches Verbot mit der Seele der Pyroszene anrichten.

    1.3.) Plan B, wenn es nicht abgewendet werden kann wie komme ich als Pyro damit klar.

    1.4.) Findung (Brainstorming) neuer Argumente gegen ein Verbot.

    Dann möchte ich noch anbringen, das zu dem Youtube Video mit Antiverbung für Bündniss 90 die Grünen, man alleine darüber ein Buch schreiben könnte.

    1.5.) Fragen zur Zielsetzung von Petitionen

    Da muss ich leider sagen, das das meine Kompetenzen übersteigt, ich habe alles richtig erläutert und durchdacht, Das ist das bei mir, da ist alles ein Hauptthema, das müssten dann andere löschen. Für mich gehört das dazu.

    Ich wüsste auch nicht was ich da löschen sollte. Ich habe jedenfalls alles gesagt, ich werde mir den Treat kopieren, dann müsste eben jemand anderes etwas löschen. Für mich ist das alles wichtig.
     
  5. Ich habe festgestellt das die DUH mindestens schon seit 27.12.2021 an der Frau Faecer klebt und das Feuerwrk verboten haben möchte.

    https://www.google.com/url?sa=t&rct...rauchsstopp/&usg=AOvVaw1cf216_4HgmPAB1O-MqOP1

    ich hoffe der Link funktioniert.

    Ich habe nämlich Feuerwerk als Geoingeneering gegoogelt und dann den der DUH gefunden, das wäre nämlich eine prinzipielle Umkehr, wird aber wahrscheinlich nicht funktionieren. Ich habe meine Idde mal an WECO, NICO und Comet geschrieben. Es muss ja nicht Schwefeldioxid sein, es kann ja auch ein vieleicht anderes förderliches Gas sein, mir ist nur keins bekannt.
     
  6. Also bei mir hängt die Verlinkung, ihr müsstet das oben beschrieben googeln und bei den ergebnissen auf Seite 2 komt dann der Artikel von Wertheim.
     
  7. Das dürfte gar nicht sinnhaft möglich sein.
    Thema ist dicht, zum tiefen Luft holen.

    Wenn es wirklich neue Erkenntnisse dazu gibt, können wir wieder öffnen.
     
    PyroNetWorker, Sandoril und bottzi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden