dr.pyro

Deutsche und Österreichische Knallkörper

Alles aus deutscher Produktion, bis auf die drei von Erich Liebenwein

Deutsche und Österreichische Knallkörper
dr.pyro, 9. Februar 2019
Weggla8219, keamoner, Mikko und 10 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Klaus3009
      Wow da sind ja richtige Schätze dabei
      dr.pyro gefällt das.
    • Mr.Kanonenschlag
      Die drei Österreicher :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Blitzcracker
      Hm, fehlt da nicht noch einer?
      :)

      Unglaublich, wenn man das so sieht...extrem selten, eher einzigartig, in dieser Zusammenstellung.
      dr.pyro gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Twistone
      Schöne, deutsche Knallware verschiedener Hersteller. Schade das heute kein einzigster mehr in der Lage ist, sowas zu produzieren...

      Die 3 Kanonis aus Österreich hat ein Kollege in den passenden, originalen Schachteln daheim stehen... Glaube da sind jeweils 10 oder 20 Stück drinnen gewesen wenn ich mich recht erinnere. Das sind wirklich ganz ordentliche Knallwürste :)
      dr.pyro gefällt das.
    • Mr. Botte
      Die Liebenwein in Berlin gekauft?
    • dr.pyro
      Danke für Eure Bewertungen

      Die Liebenwein habe ich mal geschenkt bekommen sind aber bestimmt schon 15 Jahre alt
    • Mr.Kanonenschlag
      @dr.pyro die liebenwein Böller hat es bei mir in einem Eisenwaren Handel gegeben .
      :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    dr.pyro
    Datum:
    9. Februar 2019
    Aufrufe:
    1.312
    Anzahl der Kommentare:
    7

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    999,2 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2080px
    Höhe:
    1560px
    Blende:
    f/2.0
    Kamera-Hersteller:
    Xiaomi
    Kamera-Modell:
    Redmi Note 4
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:02:09 09:45:31
    Belichtungsdauer:
    1/33 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 160
    Brennweite:
    3.57 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden