Hacky4u

Die 1. Lieferung für dieses Jahr

Mich hats da letztens überkommen und ich musste nu endlich ein Ersatzmagazin für meine Röhm RG96 und den Multishooter(gedacht für meine HW94) bestellen. Da hab ich doch gleich mal Ratter und Pfeiffer mit Schweif dazugenommen! Feine Sachen! Nur leider ist der richtige Schraubadapter für meine Weihrauch HW94 nicht dabei...da muss ich nun mal schauen!

Die 1. Lieferung für dieses Jahr
Hacky4u, 14. September 2007
    • Bewertung:
      5/5,
      Adnan Meschuggi
      Den Multishooter hab ich auch - bei mir funktioniert er aber nicht. Ist ein 9mm-Revolver. Wäre ja schön, denn 4 Pfeiffpatronen gleichzeitig wären ja schon gut :)
    • Hacky4u
      Das habe ich aus diesem Thread:http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=14374&page=2&highlight=Multishooter
      Ich hoffe ich kann damit helfen!
    • Karsten
      es liegt nicht an die MS shooter sondern an die REVOLVER!!!!!!!!
      hallo leute es liegt erstens, was habe ich für ein revolver alle neuen revolver sind schrott ich habe eine röhm rg 69 ptb,nr 275 und mit der sind allle meine 15mm geschosse losgegangen mit dem MS shotter egal welche munition ich hatte auch die mit der ptb,nr458 gin es so leitlich da muste ich schon mal zu SP patronen greifen bei manche geschosse es liegt wirklich nur an den revolver wie doll er verbaut ist hatte schön die neue Röhm rg 69 das N modell das ist so doll verbaut da kann man sich freuen wenn überhapt der einzele becher geht nehmlich in der mitte ist ein größer steg durchgehend da kommt man nicht mal mit einer bürste durch und das ist halt bei fast alle neuen revolver also lieber die alten kaufen egal welche firma die sind nicht so verbaut und fast alle teile sind noch aus stahl
    • Bewertung:
      5/5,
      Dexter
      Hallo !
      Hm bei Noris kein passender Adapter dabei , ich habe 2 Noris Multi gehabt da hatte ich nie Probs. War immer ein passender dabei .
    • Hacky4u
      Wirst aber bestimmt auch nicht einen Exoten wie die Weihrauch HW94 besitzt haben, oder? Hätte allerdings auch nicht erwartet das bei 6 Adaptern kein passender dabei ist!
    • Zink-Fan
      Einen Revolver mit kurzem Lauf verwenden,dann funktionierts normalerweise immer.
    • Dexter
      @Hacky4u
      Siehe mein Album damit ist deine Frage geklärt (grins) . Deswegen wundert es mich wieso bei dir keiner dabei ist .
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    SSW´s + Signalmunni
    Hinzugefügt von:
    Hacky4u
    Datum:
    14. September 2007
    Aufrufe:
    1.724
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden