Titan-Salut

Reibkopfknaller made in Germany

Hallo Leute, ich wollte euch mal meine bescheidene Sammlung an deutschen Reibkopfknallern vorstellen. Die Pirat und Deutschen Kracher sind zweimal vorhanden, da sie verschiedenes Aussehen haben. Ebenso auch die Brigant, sie haben unterschiedliches Packungs- und Knallerdesign. Die Blizzard Knaller in blau sind made by Silberhütte. Dringend gesucht werden unteranderem die Harzer Teufelsknaller, Depyfag Danke an diejenigen, mit denen ich die ein oder andere Schachtel tauschen konnte.

Reibkopfknaller made in Germany
Titan-Salut, 25. Dezember 2004
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrodaemmi
      Hallo Markus,
      so etwas erfreut mein Auge immens:)) Die zweiten oben von rechts kenne ich noch nicht..
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroHunter
      Hi Markus,
      schöne Sammlung die du da hast.
    • Titan-Salut
      Hallo Heiko,
      die gab es vor ein paar Jahren mal beim Lidl, als "Knaller-Duett". Muss aber schon ´ne Weile her sein. Ich habe sie auch nur des Sammeln wegen mitgenommen.

      Es sind übrigens auch Harzer Knaller mit dem Pfau-Logo drauf.
    • Bewertung:
      5/5,
      netbeui
      schöne sammlung, gute idee! mal was anderes ;)

      welche packung ist dein favorit?
    • Titan-Salut
      Also mir gefallen z.B. die Böller A, die Pirat und die oben bereits angesprochenen Harzer Knaller (2te von rechts oben) ganz gut.
    • Bewertung:
      5/5,
      Böllerfreak
      Von den Böller A gibts doch ein import Artikel mit KL.IV Füllung ,oder ? Schöne Sammlung
    • Bewertung:
      5/5,
      bramml
      sind das jetzt alles schweizer und co die man in dland und öland ballern und kaufen darf oder nur in dland produziert ??? ???
    • Pyrodaemmi
      keine Angst, alles gute (und leise) deutsche BAM-Ware :d
    • Titan-Salut
      Wobei die Böller A und Comet Kanonenschläge aber noch recht laut sind :)
    • DoE_IceDragon
      sehr schöne sammlung....
      mal noch ne frage was sind die lautesten davon (nich die böller A....nur die in nem 20er pack)
    • Bewertung:
      5/5,
      kaschi
      prima sammlung,
      die lautesten 20er hiervon sind die knaller von depyfag. teufelsschlag, hexenknall und pfau-knaller. die peng blizzard von comet sind auch nicht schlecht.
    • Bewertung:
      5/5,
      YouDidntWantMe
      Toll,

      die meisten davon könnt Ihr alle noch bei www.feuerwerksvitrine.de bekommen!
    • Bewertung:
      5/5,
      Lemmy
      Tolle Sammlung!
      Sind die Feistel Kobold original befüllt oder ist das diese Mogelpackung mit den Deutschen Krachern?
    • Titan-Salut
      @Lemmy,
      ich habe beide Versionen, aber die hier abgebildete Schachtel ist mit originalen Kobold Krachern.

      Mittlerweile sind auch wieder ein paar neue Schachteln dazu gekommen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Titan-Salut
    Hinzugefügt von:
    Titan-Salut
    Datum:
    25. Dezember 2004
    Aufrufe:
    4.802
    Anzahl der Kommentare:
    14
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden