Carschrotter

Silvester Einkauf am 29.12.2008

Das war das Ergebnis eines schönen Einkaufstages am 29sten. Eingekauft wurde bei Lidl, Aldi, Norma, Edeka (E-Center), Thomas Philips, ein Waffenladen und ein kleines Spielzeuggeschäft.

Silvester Einkauf am 29.12.2008
Carschrotter, 9. November 2009
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Schönes Bild, tolle Sachen, schön bunt, gefällt mir!

      Und ein paar prima Funde hast du offenbar auch gemacht.

      Also mit so'ner Ausrüstung hätte auch ich auf alle Fälle jede Menge Spaß! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Polska77
      Schliesse mich dem oben genannten an :)
    • Carschrotter
      Da kann man ja nur Danke Danke sagen für die Netten Kommentare.
      Obwohl ich zugeben muss das die Feistel Böller nicht aus diesen Fund sind, die habe ich jetzt schon ein par jährchen bei mir. Aber der Rest waren wirklich ein par schöne Funde. Und der Spaß hat natürlich auch nicht gefehlt ;)
    • DoktorPyro
      Für meinen Geschmkack zu viel Raketen und zu wenig Batts
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester 2008 (08/09)
    Hinzugefügt von:
    Carschrotter
    Datum:
    9. November 2009
    Aufrufe:
    1.935
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden