Großfeuerwerk 27er / 20 er private Feuerwerksvideos

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von doc_decker, 27. April 2013.

  1. Für mich persönliche (und evtl. auch für andere) wäre es doch mal schön so ein ganzes Sammelsurium der privaten Feuerwerke unserer 27er und 20er hier zu sehen.
    Schön wären da natürlich Kat 4 Feuerwerke . Keine Feuerwerke resultierend aus "Gemeinschaftsaktionen" bei irgend welchen Treffen und Invents. Am besten welche für die ihr nur alleine verantwortlich wart und die privater Natur waren ..

    Ach kommt, zeigt uns wie sehr man unser Hobby auf die Spitze treiben kann und postet ein paar Links :D
     
    Matthias Meyer und -mysterious- gefällt das.
  2. Aus unerklärlichen Gründen wollen sie uns ihre Werke nicht zeigen, okay kann man drüber denken wie man möchte, dann kann das hier auch gelöscht werden. :rolleyes:
     
  3. Naja die meisten haben vieleicht noch kein Video gemacht, außer das von Silvester. Zumal ein 20iger im übrigen keine Private Feuerwerke machen kann/darf. Das darf nur ein 27er.
     
  4. fisch, Streichholz und doc_decker gefällt das.
  5. Mit ein wenig Unterstützung eines 7er gehts das schon
     
  6. Gefällt mir sehr gut dein Feuerwerk, es ist wunderbar wie du den grossen Effekten die Zeit und Raum gibst sich zu richtig entfalten. Und ich meine nicht die zwei kleinen Zwangspausen über die man gerne hinweg sieht.
    Richtig schönes Feuerwerk, Hut ab.
     
    Guranga gefällt das.
  7. das 2te gefällt mir deutlich besser als, das erste
     
    OxymoronDUS gefällt das.
  8. Das erste gefällt mir vom Material her aber auch, das zweite allerdings auch besser vom Ablauf her. Evtl. übers Jahr Erfahrungen gesammelt. Für meinen Geschmack schießt du zu viel sortenreine Bilder das könnte mal langweilig wirken für "normale Zuschauer" aber das ist natürlich alles Geschmacksache.
    Schön sind die Feuerwerke auf alle Fälle, danke fürs Posting
     
    OxymoronDUS gefällt das.
  9. Schade das nicht mehr Profis bzw Semiprofis bereit waren ein Video Link zu posten. :(
     
  10. Was hast du hier erwartet? Ein Großteil die hier unterwegs sind sind entweder Labertaschen und machen große Wellen um nix oder müssen zu sehen wie Sie mit Ihren Feuerwerken Ihr Geld verdienen und die Zuletzgenannten haben sicherlich andere Sachen zu tun als hier Videos zu posten. Damit musst dich halt einfach abfinden....Videos gibts doch zu Hauf im Netz...einmal Feuerwerk bei Youtube eingeben und du hast die ganze Nacht zu tun.

    PS: Ich zähl mich natürlich zu den Ersteren.....aber das ist ja mittlerweile bekannt. Mich störts net sehr.
     

  11. Einerseits schade, andererseits verständlich.

    So wie hier in letzter Zeit Themen zerpflückt, aufgeblasen, niedergemacht und totgelabert werden.
    Wer da noch eigene Feuerwerkvideos(andere nennen es dann Beweismaterial) einstellt, muss leider damit rechnen u.U. an den Pranger gestellt zu werden.
    Dabei muss nichtmal was illegales zu sehen sein, da reicht es schon wenn Leute die nicht dabei waren, aufgrund eines verpixelten Videos, vermuten das vielleicht ein Flatterband nicht straff genug gespannt und daher der Sicherheitsabstand um 5km unterschritten wurde. Und schon gehts los...

    Ich denke das viele(mich eingeschlossen) auf solche Reaktionen einfach keinen Bock haben und ganz ehrlich, sich immer für alles und jeden rechtfertigen macht keinen Spaß. Da bleiben die Videos lieber auf der Festplatte.

    Natürlich sollte nur der, der "nicht koscheres" Feuerwerk macht etwas zu befürchten haben, aber wie es im Leben so ist: Wenn man was finden will, findet man was... das ist nunmal nicht nur beim TÜV oder der Polizeikontrolle so... die...sind dann aber wenigstens am Ort des Geschehens dabei...
     
  12. Muckl, aus diesen Blickwinkel habe ich es noch gar nicht betrachtet. Ok sehe ich ein, in diesen Froum pickt halt doch, entgegen dem Sprichwort, die eine Krähe der andere die Augen aus. Dann bitte ich mal dieses Thema zu schließen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden